User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Blogname?

Mitglied Avatar von Famouz
    Renommee-Modifikator
    9

Blogname?

Ich bingerade dabei meinen Blog neu zu gestalten, wieder regelmäßig mit Content zu füllen und mir am besten einen Namen zu machen.
    Die Seite soll, nenen wir es "indie" sein. Heißt, ich dachte daran im Hintergrund diese Dreiecksstrukturen zu benutzen und das Logo auch aus sich selbst klappen zu lassen. Alles in weiß, Umrisslinien weiß. Ein rotes Dreieck als Eyecatcher für das Logo.
    Ich hab mir überlegt T-Shirts zu designen, bzw. hab das mal für jemanden gemacht und das Ganze hat mir ne Menge spaß gemacht. Außerdem T-Shirts = Mode = Hipsters die evtl. subscriben.
    Die große Aufgabe ist nun einen passenden Namen zu finden. Famouz passt nicht und meinen eigenen Namen kann ein angehendes Mode Imperium nicht tragen.
    Was mir spontan eigefallen ist: Design, Art, Style. Kurz: DAS oder DA&S, oder besser D.A.S. ? Oder was ganz anderes?
    Bitte alles reinschreiben was euch so zu dem ganzen Thema einfällt!

Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Renommee-Modifikator
    9
    vllt wäre es leichter wen du einfach noch erwähnen würdest das du modeling betreibst^^

name:
    TikTrikTriangle
    lowponys

erfind einfach selber was, schau dich um und gestalte etwas neues.
    kannst dich ja einfach mal im editor einfach funktionsnamen anschauen und etwas umändern, bringt alles was^^

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Kriegen wir Anteile an der Marke, sollten wir den Namen liefern und du nachher viel Geld damit machen?

Ist die Sprache ganz egal beim Namen?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    9
    lowponys finde ich ja ganz fantastisch, wird sofort genommen
    Beim Namen würde ich schon auf Englisch setzen, Inhalte werden auch englisch.
    Ich find das so schwer mit dem Namen, der bleibt für immer und wenn man sich den selbst aussucht, weiß man nicht wie er auf andere wirkt.

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    10
    Hmm also D.A.S. oder DA&S oder DAS finde ich irgendwie nicht so passend.

Wenn du auf Hiopsters als Zielgruppe setzt dann sollte der Name auch dazu passen. Von daher würde ich so Begriffe die dir bis jetzt vorschweben weglassen.

Sondern eher sowas wie "Nike" oder "Adidas" ist zwar n blöder Vergleich aber du weißt was ich meine.

Wenn du modetechnisch berühmt werden willst mach es wie der eine Typ der Madonna`s Tochter ein T-Shirt aus seiner Kollektion geschenkt hat und jetzt voll "hip" wurde dadurch. Der ist nach London gereist und hat versch. Designs vor das Haus von Madonna gelegt und Sie Ihrer Tochter geschenkt. Der gefielen Sie und nun ist er berühmt und kommt mit der Produktion nicht mehr nach

Renommee-Modifikator
    9
    Genau so stell ich mir das mit meiner Karriere vor
    Hier mal ein Bild wies bis jetzt aussieht:

Was gibts zu kritisieren? Einen Namen habe ich immer noch nicht, vielleicht ist es leichter einen Namen zu finden, wenn das Design steht.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Also bei dem Hintergrund fällt mir nur "Grid" oder "Mesh" als Name ein

Und gehts jetzt eigentlich um 3D Modelle und/oder Kleidung Designen? Ich bin verwirrt
    Geändert von Campeòn (26.02.2012 um 18:47:33 Uhr)
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Mitglied Avatar von Nebukadnezar
    Renommee-Modifikator
    8
    Also wenn du deine Kreativität und deinen Skill an die Leute ranbringen willst, kurz gesagt dich "verkaufen" willst, und dann in nem Forum nach nem Blognamen und den Ideen anderer Leute fragst...naja, Fail!
    Check out my Blog
    Ok, und Jetzt?

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Der Meinung bin ich auch, du solltest etwas nehmen was dir gefällt und nicht anderen, ist schliesslich "dein" Blog, die anderen können sich anpassen
    Klar nach ner zweiten Meinung zu fragen schadet nicht aber ich würds davon nicht abhängig machen.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
    Also wenn du deine Kreativität und deinen Skill an die Leute ranbringen willst, kurz gesagt dich "verkaufen" willst, und dann in nem Forum nach nem Blognamen und den Ideen anderer Leute fragst...naja, Fail!
    Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, wenn er sich in einem Forum Anregungen holt...

Renommee-Modifikator
    9
    Ich hol mir lieber erstmal Meinungen von anderen ein, bevor ich versuche mit etwas durchzustarten, schließlich seh ich das ganze von einem anderen Standpunkt als andere.
    Mir kam vorhin noch Angle, mit dem roten Dreieck davor, wäre es dann Triangle.

3D soll dabei eher im Hintergrund bleiben. Ich hab eigentlich vor Entwürfe hochzuladen und dann evlt. welche auf T-Shirts zu bringen und das dann Mode-Blogmäßig zu fotografieren. Will mich dabei aber auch nicht von vorne herein limitieren, kann in alle Richtungen gehen denk ich.