User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche jemanden, der ein skizziertes Logo ausarbeiten würde

  1. #1
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20

    Suche jemanden, der ein skizziertes Logo ausarbeiten würde

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ein Freund von mir hat ein Logo entworfen, das er gerne komplett ausarbeiten würde. Ihm fehlen dafür leider die nötigen Fähigkeiten, weshalb er mich gebeten hat, hier mal nachzufragen, ob Jemand Lust hätte, sich damit zu befassen. Er macht Musik und möchte das Logo für seine Musikprojekte verwenden.

    Er möchte das Logo nicht hier im Thread haben, da er nicht so scharf darauf ist, dass es z.B. jemand über Google findet und dann selbst benutzt. Deshalb beschreibe ich es hier einfach etwas, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt.

    Es handelt sich um einen Schriftzug, genauer gesagt ein einzelnes Wort, mit eher blockigen Buchstaben. Im Schriftzug befinden sich zwei Planeten. Der eine eher friedlich wie die Erde, der andere chaotisch.

    Wer Interesse an der Umsetzung hat, bekommt von mir die ICQ Adresse von meinem Kumpel und kann sich dann auch die Skizze ansehen und Genaueres besprechen. Als Gegenleistung verspricht er definitiv eine Verlinkung in seinem Blog, über mehr kann man sich natürlich auch noch weiter austauschen.

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.021
    Renommee-Modifikator
    19
    Hey, ich hab mal meinen kleinen Bruder gefragt, vllt hat der Interesse

    Wenn er das will, kann er sich via eMail bei meinem Bruder melden, aber hier kommt bestimmt noch iwas sinnvolles.
    [email protected]
    Geändert von eMo (27.02.2012 um 19:17:54 Uhr)
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Ich würde mich gerne mal damit befassen. Die ICQ-Nummer werd ich dir per ICQ schicken.
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

  4. #4
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Zitat Zitat von Av3ris Beitrag anzeigen
    Die ICQ-Nummer werd ich dir per ICQ schicken.
    mfg
    Wie du das schaffen willst würde mich interessieren

  5. #5
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Fand ich auch erst ulkig, gemeint war aber PM

    @ eMo: kannst du mal irgendwelche Werke von deinem Bruder zeigen?
    @ Av3ris: Habt ihr eigentlich schon von einander gehört? Mein Kumpel meinte, er hätte dich bereits geaddet.

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.021
    Renommee-Modifikator
    19
    Habe jetzt nur seine alte Deviant-Art Page im Kopf.. Die is aber seit Monaten nicht mehr upgedatet worden afaik.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    @Guardian: Hehe, ich werds jetzt mal nicht editieren
    @DaEngineer: Ja, wir hatten gestern ein ausführliches Gespräch. Die Sache läuft demnächst an!
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Guten Tag.
    Wen interessiert, was daraus geworden ist, hier seht ihr das Logo im Einsatz:
    http://patrickschotte.wordpress.com/
    Patrick alias Astrophobia hat auch gleich einen neuen Track dazu released, hörts euch an, er ist wirklich talentiert!
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]