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Thema: Wie baue ich eine Steinmauer wie diese (siehe Bild)

  1. #1
    Mitglied
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    Wie baue ich eine Steinmauer wie diese (siehe Bild)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	diablo-2-rogue-camp-act-1 (1).jpg 
Hits:	45 
Größe:	199,6 KB 
ID:	2885

    Wie kriege ich diese Steinmauer da hin? ;D das ist mir ein Rätsel ;D (Die mauern stehen dort überall ;D)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Bitte was?

    Du bist hier im CS:S Forum, postest einen Link von Diablo2 und fragst wie du die Steinmauer da hinbauen kannst?

    Ich denke einfach mal, du würdest die Steinmauer gerne in CS:S genauso haben?
    Das Diablo2 keine 3D-Grafik hat ist dir klar und deswegen die Mauern einfach nur Bilder sind?

    Wenn du eine ähnliche Mauer bauen willst, brauchst du ein 3D-Model, das du als prop_static einfügst.

    Bitte formuliere deine Fragen in Zukunft präziser, so muss man da doch ein bischen raten...
    Außerdem bitte keine Ausrufezeichen in den Threadtitel, wenn es nicht sein muss und auch nur maximal eines.

  3. #3
    Mitglied
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    Tut mir leid ;D Ja, ich möchte diese Mauern in CS:S nachbauen ;D

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Wie gesagt, entweder einen Brush verwenden (dann wird es aber eckig) oder ein Model suchen/erstellen.

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, entweder einen Brush verwenden (dann wird es aber eckig) oder ein Model suchen/erstellen.
    Er könnte es auch als Displacement bauen, jedoch ist Modeln hierbei die sinnvollere Alternative.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Ich würde dir auch das Modelieren raten.
    Prinzipiel wäre es keine große schwierigkeit.

  7. #7
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Oder wenns es nicht so viel Performance ziehen soll (ja ich weiß, die PC's können das packen, aber sparen wo man kann ne?), einfach brushen und dann eine Textur drauf mit einer starken Normalmap welche die Furchen betont.
    Ich würde eh beides kombinieren, für Mauern wo der Spieler direkt davor steht Models und für Mauern die weiter weg sind Brushes.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  8. #8
    Mitglied Avatar von Av3ris
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    Renommee-Modifikator
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    Beim heutigen Stand der Technik definitiv Models. Mit Brushes wird das ganze recht erbärmlich aussehen.
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

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