User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: De_Shanty

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    172
    Renommee-Modifikator
    8

    De_Shanty

    Hallo zusammen,
    ich würde euch heute gerne eine Map für Counter-Strike: Source präsentieren, de_Shanty.

    Einige werden die Map wohl noch vom vorletztem Contest in Erinnerung haben.
    Ich habe nun einige kleinere Verbesserungen durchgeführt und stelle sie nun in einigen Foren, sowie in diesem, aus.

    De_Shanty spielt in einem fiktivem Slum irgendwo in Süd Afrika.
    Die Terroristen müssen die Bombe bei mindestem einem der zwei Martkplätze in der dreckigen und unübersichtlichen Stadt zünden.
    Die Counter-Terroristen müssen wiederum ihr bestes versuchen um das Slum-Viertel zu sichern und die Terroristen vom platzieren der Bombe abbringen.

    De_Shanty ist eine kleine bis mittel große de_ map mit 2 Bomb-Spots und einem frischem und unverbrauchtem Setting.


    Ihr könnt die Map hier...

    ...oder auch hier downloaden!



    Das Video zeigt nur einige Szenen der Map die ich heute aufgenommen habe. Um die ganze map zu sehen und auch selbst zu spielen downloaded sie bitte



    Ich würde gerne hören was ihr von dieser Map haltet

    Grüße,
    Mathis aka. Fuzyhead
    Geändert von Fuzyhead (03.03.2012 um 01:37:47 Uhr)



  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Geliked, favorisiert und getweeted
    Saubere Arbeit und wird definitv demnächst mal gespielt!

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Habs mir jetzt mal ne Stunde gegeben ... die meiste Zeit 5vs5, dann mal spaßenshalber 10vs10.

    Also, man erstmal sagen, es stecken, wo man auch hinsieht, Details. Find ich klasse.
    Kleine Map, lässt sich gut spielen (würde vllt auch als fy_ ganz gut aussehen), schnelles Gameplay auf alle Fälle, viele Wege (an de_china kommts nich ran, musses aber auch nicht)

    Was mir aufgefallen ist:

    - Wo ist die .nav?
    - Wo sind die HDR - Cubemaps?
    - Wo sind die fehlenden Brückenpfeiler der großen Straßenbrücke? ^^
    - Und, wahrscheinlich durch die vielen Details, es is sehr rechenintensiv. An manchen Stellen gabs doch mal herbe Einbrüche.

    Summa Summarum 9,5 / 10, find die Map echt gelungen.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  4. #4
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    9
    Sieht echt klasse aus, erinnert mich ein wenig an Modern Warfare 2. Werd sie auch später mal anzocken

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    172
    Renommee-Modifikator
    8
    Erstmal danke für Kritik
    Habe eine neue Version hochgeladen mit gefixten Cubemaps, .Nav Datei etc. nun hat man nurnoch eine einzelne .bsp Datei.
    Zu dem Brückenpfeiler, ich hatte ihn anfangs drin, blos ich fand der irritierte weil weil er öfters rumgebugt hat wenn Objekte die nicht im 3d Sky waren im Hintergrund waren, dann schienen diese durch den Pfeiler und das sah dann ziemlich strange aus...
    Und zu den FPS-Einbrüchen - hast du wahrscheinlich recht, bin nicht der beste Optimierungs-Mapper, da kann ich noch ne Menge lernen



  6. #6
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Für das, was ich im Video gesehen hab, gibts auf jeden Fall schonmal grün Ich spiel sie nachher mal an.

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Heyho Fuzy!

    Ich hab seit gestern auch endlich frei und Zeit und werde mich die Tage mal bei Gelegenheit darum kümmern die Map an n1QuE von der ESL zu schicken, sowie das finale Mappack rauszuhauen.

    Meine Bewertung kennst du ja

    Liebe Grüße!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Ich kannte die Map zwar schon, trotzdem sehr genial! Vor allem die bläuliche Beleuchtung wirkt so ganz anders als bei anderen Source-Maps.
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]