User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Artikel: Counter-Strike: Global Offensive und Counter-Strike: Source im direkten Vergleich

  1. #1
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11

    Artikel: Counter-Strike: Global Offensive und Counter-Strike: Source im direkten Verg

    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Danke für den Artikel!

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Hmjoa, ist halt im Moment nicht viel zu vergleichen aber dass Spiel ist halt auch noch nicht fertig, daher warte ich mal ab bevor ich mir meine Meinung bilde.
    Wobei es eigentlich eh so gut wie gekauft ist, ich verzichte nur ungerne auf Valve-Games und sei es nur zum mappen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Bissel mehr Änderungen in den nicht Dust Maps wäre schon schön, obwohl die glaube ich von iher Mapstruktur da etwas schwerer zu Verändern sind. Zum Beispiel bei de_inferno is es schwer mim 3D-Sky so viel raus zu holen wie bei Dust, die Berge geben da nicht so viel her. Aber bissel mehr Änderung in der Architektur ist da schon noch möglich, aber ich denke Valve wird da noch was dran machen, denke mal des es erstmal einfach praktischer war das so eins zu eins zu porten um Bugs auszumerzen und so.
    Wisst ihr eigendlich was sich in CS:GO bezüglich des Model-Detail-Grades getan hat gegenüber CS:S? An den Models wäre ja noch einiges raus zu holen, sind ja größtenteils einfach so übernommen worden bis jetzt.
    Mfg ΞZ-one

  5. #5
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Also dust ist gameplaytechnisch schonmal tot.

    Die Planke über die rampe macht die ganze ballance kaputt. Man kommt viel zu schnell nach drüben.

    Die grafik sieht nicht schlecht aus, aber ich denke. dass man da noch einiges hätte rausholen können. Vorallem in beug auf PC only / Konsole....
    Ich finds schon krass wie trist auf einmal CSS wirkt...

    Vergleiche zwischen 1.6 und CSS waren ja schon damals heftig.


    was mir auch auffällt ist, dass inferno und nuke so ziemlich 1:1 sind.

    Bloß halt weng andere texturen + mehr blur
    Geändert von Gu4rdi4n (05.03.2012 um 22:46:28 Uhr)

  6. #6
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Meiner meinung nach balanced die Rampe de_dust nun. Davor haste als T doch nur vor der Halle gecampt. Nun kann man noch relativ sicher den Tunnel betreten, und einen Angriff ausführen, ohne direkt weggesnipert zu werden.

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    @EZ-one:
    Da sind neue Screenshots von den Playermodels, sehen finde ich ganz gut aus http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2565461.html

  8. #8
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    @Raistlin: Danke.

    Also angesichts der Bilder von den Playermodels, hoffe ich doch, dass da noch einige Models neu gemacht werden.
    Mfg ΞZ-one

  9. #9
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.519
    Renommee-Modifikator
    20
    Ist die Sichtweite eigentlich irgendwie geringer? Überall sieht man Nebel weiter weg und es wirkt unscharf.

  10. #10
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    auf den neuen screens sehen die molotov und rauch effekte ja besch....eiden aus...

    das können wir aber besser valve!

  11. #11
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Hmm, also inferno und nuke sind ja wirklich ein Witz... Nuke mag ich eh nich, aber bei Inferno hätte ich mir schon ein gutes Remake gewünscht
    Insgesamt siehts alles bisl aus wie CoD^^ Naja, aber ist wohl nicht anders zu machen.
    Wie schauts denn mit neuen Game-Modi aus - gabs da nicht auch noch was?
    Was sagst du zu den neuen Waffen und zu anderen Gameplayänderungen?

    Also ich werds mir höchstwahrscheinlich auch zulegen, solang es nicht zu teuer ist. Hab ewig kein CS mehr gezogt, GlobalOffensive könnte da ein bisschen frischen Wind reinbringen^^

    EDIT: Aso, aber danke auf jeden Fall für den Bericht! =)
    Geändert von Josch (06.03.2012 um 10:29:49 Uhr)

  12. #12
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    @Josch:
    Nuja Game-Modi´s gibts halt den Normalen, den Casual-Mode für Anfänger und den GunGame-Mode. Des war´s glaubsch aber auch, in der Beta gibts zur Zeit glaubsch nur den Competive & Casual-Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]