User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu CoD:BO bzw. CoD:MW3 im Coop

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    35
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8

    Frage zu CoD:BO bzw. CoD:MW3 im Coop

    Hallo zusammen!

    Ein Kumpel und ich haben uns überlegt, dass wir gerne einen (etwas neueren) CoD-Teil auf der PS3 zusammen spielen würden.
    In der Auswahl sind jetzt BO und MW3. Leider bin ich zu blöd, im Internet die gewünschten Infos zu finden bzw. kann ich mit den spezifischen Namen der Modi nichts anfangen.
    Daher meine Fragen:

    Ist es in einem der beiden Teile möglich:
    - Kampagne im Splitscreen
    - Offline-Match im Splitscreen gegen den Rechner
    - Offline-Match im Splitscreen gegeneinander
    - Online im Splitscreen gegen andere
    zu spielen?
    No pity. No mercy. No regret.


  2. #2
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.593
    Renommee-Modifikator
    15
    Blackops kein Koop, nur Zombie. MW3 nur Spec Ops Modus. Kampagne bekommst du nur bei World at War.

    Splitscreen an einer Konsole Gegeneinander haben Beide. Gegen Bots bei Blackops geht zumindest aufm PC, wie es auf Konsole ausschaut weiß ich nicht.

    Und Online zu mehrt an einer Konsole sollte glaube ich bei beiden gehen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    35
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich danke Dir!

    Was genau ist dieser Spec Ops Modus?

    An die anderen:
    - Blackops zu zweit gg. Bots an der PS3?
    - Wie siehts da bei MW3 aus?
    - Könnt ihr Mr Lambda bestätigen, was "online zu zweit an einer Konsole" angeht?
    No pity. No mercy. No regret.


  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Spec Ops ist so eine Art Missionsmodus. Du musst zu zweit Ziele erledigen und schaltest dadurch neue Missionen frei. Ein Story haben die einzelnen Missionen zwar schon, zusammenhängen tun sie allerdings nicht.
    Mit war das Auto-Aim auf den Konsolen viel zu krass
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]