User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skyrim Dialoge funktionier nicht bei "E" drücken um mit Charakteren zu Sprechen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10

    Frage Skyrim Dialoge funktionier nicht bei "E" drücken um mit Charakteren zu Sprechen

    DIALOG GEHT NICHT!!!

    Bei mir gibt es mit Skyrim folgendes Problem:
    Wenn ich bei einem Charakter in Skyrim "E" drücke, zum reden mit ihm/ihr.
    Dann redet er nicht sondern ich bekomme die nächste Antwortmöglichkeit und wenn ich die auswähle,
    sagt er auch nichts, sondern ich bekomme wieder die nächste Antwortmöglich keit.

    Hier mal verbildlicht
    Wie es sein sollte:

    Ich; "E" reden
    Er; (sprechen) Seid gegrüßt was wollt ihr?
    Ich; -Ich bin.. / -Ich will... / -ein freund hat....
    Er; (sprechen) Achso, dann seid er also...
    Ich; - Ja das bin ich / - Das merkt ihr aber schnell
    Er;(sprechen) ok dann begleitet mich

    -------

    Und so ist es bei mir:

    Ich; "E" reden
    Er; (garnix passiert)
    Ich; -Ich bin.. / -Ich will... / -ein freund hat....
    Er;garnix passiert)
    Ich: - Ja das bin ich / - Das merkt ihr aber schnell
    Er; (garnix passiert)


    Danke für eure Hilfe

    Mfg KinderDeagle

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.544
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich hatte letztens nach einem Update völligen Unsinn in den Dialogen. Ich habe immer jemanden aus dem Off sprechen hören, wenn ich gesprintet bin und die ganzen NPCs haben nur noch Schwachsinn von sich gegeben, der überhaupt nicht zum Text gepasst hat. Bei mir hat eine komplette Neuinstallation geholfen. Die Saves werden dabei nicht gelöscht, die befinden sich in den Eigenen Dateien. Kannst sie ja sicherheitshalber trotzdem kopieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]