User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Artikel: Contagion: GDC-Gameplay-Trailer

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Artikel: Contagion: GDC-Gameplay-Trailer

Mitglied Avatar von Av3ris
    Renommee-Modifikator
    11
    Habs mir jetzt angesehen, überzeugt mich bisher weniger bis nicht. Für eine Mod wäre es echt nicht schlecht, aber für ein kommerzielles Spiel, da fehlen mir Innovationen, Tiefgang usw. Wenn ich im Koop Zombies schnetzeln will, dann hab ich immer noch Left4Dead(2) dafür.

Renommee-Modifikator
    26
    Was mich eigentlich als einzig wirklich gravierendes stört: Man erhält neue Missionen per SMS???
    Ist man jetzt noch nicht mal während einer Zombie-Apokalypse vor den verdammten Dingern sicher?

Von dem Rest lass ich mich mal überraschen, ist ja noch Alpha und vielleicht nehmen die bis dahin die verfluchten dinger auch wieder raus
    Geändert von Ricetlin (13.03.2012 um 19:58:12 Uhr)

Renommee-Modifikator
    11
    Schonmal Cry of Fear gespielt?

Renommee-Modifikator
    26
    UAAAAH HANDY
    Hab mir nur ein LP angeschaut, sowas kann ich nicht spielen, sonst werd ich sehr schnell sehr alt

Jaa es kommt drauf an wie dass Setting und die Story aufgebaut sind, bei Cry of Fear denke ich ist das denke ich durchaus wichtig und da machts mir so vom angucken her auch nichts aus, wenn ich allerdings an eine weltweite Zombie-Apokalypse denke ist dass letzte was mir einfällt ein Handy, höchstens in dem Fall "Uh verdammt es funktioniert nicht mehr"
    Geändert von Ricetlin (13.03.2012 um 20:43:23 Uhr)

Renommee-Modifikator
    11
    Ich muss sagen, ich empfinde das Zombie-Apokalypse-Genre mittlerweile schon als sooo ausgelutscht, da könnt ich ruhig drauf verzichten für laaange Zeit. Wie gesagt, ohne Innovationen werde ich mir das auch nicht kaufen.