User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RollerCoaster Tycoon 3 - Eigene Musik-Problem

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    RollerCoaster Tycoon 3 - Eigene Musik-Problem

    Hallöchen,

    ich wollte mich gestern mal spontan RCT3 zuwenden, irgendwas mit Feuerwerk Synchron zur Musik machen oder einfach meine Mukke hören als plötzlich dieser Fehler aufgetaucht ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RCT3plus 2012-03-15 16-24-54-27.jpg 
Hits:	91 
Größe:	212,5 KB 
ID:	2999

    Die Musik habe ich darauf von meiner einen Festplatte zur anderen geschoben, natürlich auch in Windoof als neuen Standpunkt meiner Eigenen Musik angegeben und den Schreibschutz vom kompletten Ordner entfernt.
    Leider taucht der Fehler aber immer noch auf, selbst dann wenn ich RCT3 als Administrator starte (Speicherplatz ist natürlich auch vorhanden, 536GB frei). Der Haken im Spiel "Eigene Musik aus dem Ordner Eigene Musik/RCT3 verwenden" ist auch gesetzt.
    Die Lieder werden im Spiel zwar aufgelistet aber sobald ich eins auswähle und dann das Auswahl-Fenster schliesse kommt eben jener Fehler.

    Weiß da jemand weiter?


    Edit:
    Lesen will gelernt sein....
    Ich habe die Options.txt gestern bearbeitet und Schreibgeschützt und dass wollte das Spiel..... also, ganz einfach den Schreibschutz wieder entfernt und siehe da....
    Naja, jetzt funktioniert es auch mit der Mukke
    Geändert von Ricetlin (15.03.2012 um 16:42:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]