setz doch ein lighting-origin für die models?
Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.
Und benutz am besten die erweiterten Compileoptionen von VRAd (http://mappingbase.de/threads/644)
Hey. Zum Thema Brushes: Ich würde die auf einer Ebene liegenden Flächen in eine Smoothing Group stecken, damit lassen sich einige Beleuchtungsbugs komplett beseitigen, andere zumindest kaschieren.
mfg
Wieso ist da oben überhaupt ein Brush? Kannst du Ihn nicht entfernen und den dadrunterliegenen Brush hochziehen?
Ich weiß nicht, da, wen du mal links daneben schaust, die Tapete auch einen oberen Rand hatt.
Aber ich werds mal versuchen
€: Vielen dank DMX6 hatt funktioniert!
Und auch den Anderen helfen, VIELEN DANK!
Hier mal ein neues Bild:
€²:
Neues Problem:
Hier noch was:
Mit der Taschenlampe geht es auch nicht Weg.
Wen ich ganz nah ran gehe und schieße, dann wird es kurtz vom Mündungsfeuer hell!
Bin mittlerweile am verzweifeln, wenn jemand möchte kann er mich mal bitte anschreiben, dann lade ich ihm die Map mal hoch!
Geändert von Ghosthunter (23.03.2012 um 16:45:08 Uhr)
DMX6 hatte angeboten mal rein zu schauen habe ihm die Map gesendet, die werde ich sie auch senden!
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