User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarze Moddels und Brush's

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ghosthunter
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Renommee-Modifikator
    6

    Frage Schwarze Moddels und Brush's

    Hallo,

    Hier mal wieder ein Bild aus der Detektei mit ein Paar problemen (Rot eingekreist):

    P.S: Das links ist ein Regal, das Oben ein Brush, und links ein Bild

    Weitere infos:
    Es gibt einen Blitz der alle 10 Sekunden für 0.5 Sekunden aufleuchtet, falls das was damit zu tuen hatt.

    MfG
    Ghosthunter

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    setz doch ein lighting-origin für die models?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Und benutz am besten die erweiterten Compileoptionen von VRAd (http://mappingbase.de/threads/644)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Hey. Zum Thema Brushes: Ich würde die auf einer Ebene liegenden Flächen in eine Smoothing Group stecken, damit lassen sich einige Beleuchtungsbugs komplett beseitigen, andere zumindest kaschieren.
    mfg
    K - L - O - N, Klon Radio, we play the songs that sound more like everyone elses, than everyone elses! It's songs for the deaf, you can't even hear them!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ghosthunter
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Renommee-Modifikator
    6
    Das mit den Props hatt sich jetzt erledigt, aber habe immer noch das Problem mit dem Brush:

  6. #6
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Wieso ist da oben überhaupt ein Brush? Kannst du Ihn nicht entfernen und den dadrunterliegenen Brush hochziehen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ghosthunter
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Renommee-Modifikator
    6
    Ich weiß nicht, da, wen du mal links daneben schaust, die Tapete auch einen oberen Rand hatt.
    Aber ich werds mal versuchen

    €: Vielen dank DMX6 hatt funktioniert!
    Und auch den Anderen helfen, VIELEN DANK!

    Hier mal ein neues Bild:



    €²:
    Neues Problem:


    Hier noch was:
    Mit der Taschenlampe geht es auch nicht Weg.
    Wen ich ganz nah ran gehe und schieße, dann wird es kurtz vom Mündungsfeuer hell!

    Bin mittlerweile am verzweifeln, wenn jemand möchte kann er mich mal bitte anschreiben, dann lade ich ihm die Map mal hoch!
    Geändert von Ghosthunter (23.03.2012 um 17:45:08 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ghosthunter
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Renommee-Modifikator
    6
    DMX6 hatte angeboten mal rein zu schauen habe ihm die Map gesendet, die werde ich sie auch senden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]