User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shift 2 Startet nach Standby nicht mehr

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Fürstenkaten
    Alter
    24
    Beiträge
    513
    Renommee-Modifikator
    9

    Shift 2 Startet nach Standby nicht mehr

    Moin, ich hab da so ein kleines Problem, wenn ich mein Rechner über Nacht im Standby hab kann ich wenn ich ihn wieder anmache kein Need for Speed Shift2 mehr starten.
    Wenn ich das Spiel öffne erscheint der Startbildschirm und dann passiert nix mehr und muss es mitm Task Manager beenden.

    Und wenn ich dann mein Rechner Neu Hochfahre gehts dann wieder..
    Kennt das jemand oder weiß wie man das behebt?

    Mfg
    FoX

    PS: Hab Windows 7 Professional
    Meine Hardware steht in der Signatur ausser das ich jetzt 8 GB Ram habe nicht mehr 4.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Hast du mal gecheckt, ob nach dem Standby dein DVD-Laufwerk noch erkennt wird... ist bei mir der Fall...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Fürstenkaten
    Alter
    24
    Beiträge
    513
    Renommee-Modifikator
    9
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Hast du mal gecheckt, ob nach dem Standby dein DVD-Laufwerk noch erkennt wird... ist bei mir der Fall...
    Ne, das Spiel wird ja auch gestartet, nur ich komme nur bis zum ladebildschirm dann gehts nicht mehr weiter.

  4. #4
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.519
    Renommee-Modifikator
    20
    Klingt vielleicht doof aber könntest du den RAM mal testen? Mit mdsched. Beim reaktivieren aus dem Standby werden die Session Daten wieder von der HDD in den RAM gelesen, eventuell hapert es da irgendwo.
    Das Phänomen ist aber nur bei Shift nicht bei anderen Spielen?
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Fürstenkaten
    Alter
    24
    Beiträge
    513
    Renommee-Modifikator
    9
    Jup, ist nur bei Shift2 so andere Spiele/Programme kann ich problemlos Starten.

    RAM Teste ich später mal aber ich denke der sollte in ordnung sein, alt ist der auch noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]