User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Artikel: Gerüchteküche: Neue Playstation kommt 2013

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Artikel: Gerüchteküche: Neue Playstation kommt 2013


  2. #2
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Bye bye consolen.

    Damit geht einer der riesen Gründe für Consolen flöten!

    Die ganzen PS3 Games die so teuer bezahlt wurden sind unbrauchbar - yaaaay

  3. #3
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Scharfes Design!
    Naja, da ich bisher noch nie ne PS hatte, wäre es dann vielleicht mal ein Gedanke wert^^

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @Josch: Das Design ist leider nur eine Anregung aus der Internet-Gemeinde. Wie das Teil am Ende aussehen wird ist leider noch offen. Wäre wohl auch eher unpraktisch, zumindest der Plexiglasteil am Controller, der ginge glaub ich bei einigen sehr schnell zu Bruch

  5. #5
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.519
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, das ist mittlerweile auch schon sehr stabil. Nur bist du da andauernd am Putzen weil man jeden Fingerabdruck sieht

    Und dass gebrauchte Spiele nicht wieder verkauft werden können ist einfach mies, das bekräftigt das geldgeile Image von Sony um so mehr.

  6. #6
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.298
    Renommee-Modifikator
    17
    Ach mist, ich dachte, es würde wirklich so super aussehen. Klar wären da schnell Fingerabdrücke drauf, aber das wäre es mir wert, das immer zu putzen^^ Und als Polymerchemiker sage ich dir, dass es kein Problem ist, einen Kunststoff zu finden, der da die passenden mechanischen Eigenschaften hat

    Aber ihr habt Recht, dass die alten Spiele dann nicht drauf laufen, ist doch wirklich ein schlechter Scherz, oder? Ich meine, mit welcher Rechtfertigung machen die das?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]