User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Arbeit! (:

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

Arbeit! (:

Moin Moin!

Wie es schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach Arbeit.
    Damit meine ich natürlich keinen bezahlten Job um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, nein sowas habe ich bereits
    Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und dafür suche ich ein Modding/Mapping Projekt das einen Motivierten, Engagierten Helfer braucht.

Ich denke ich stelle mich an dieser Stelle erstmal vor.
    Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg, bin momentan 21 Jahre jung und arbeite als Grafiker/Fotograf/mensch für alles in einer süßen, kleinen Werbeagentur.
    Ich war vor einigen Jahren bereits an Modding Projekten beteiligt (Damals noch für Battlefield 1942), leider hab ich das mit der Zeit etwas aus den
    Augen verloren als es dann um so nervige Themen wie Zukunftssicherung, Studium etc. ging.

So ganz losgelassen hat mich die Thematik natürlich nie, als altes Gamerkind hab ich nie diesen inneren Drang verloren etwas eigenes zu schaffen
    oder bestehendes nach meinem belieben zu formen und zu einer neuen Gestalt zu verhelfen.

Und jetzt will ich da wieder anknüpfen und suche daher beispielsweise ein Moddingteam oder von mir aus auch nur einen einsamen mapper der in irgendeiner weise Unterstützung braucht.
    Was ich bieten kann:

- Erfahrenen Umgang mit Photoshop, InDesign, Premiere Pro und auch ansonsten im grunde der kompletten Creative Suite... klar, braucht man nicht unbedingt alles, aber schaden tut es ja auch nicht sie zu beherrschen
    - Grundkenntnisse im Umgang mit 3dsmax und Cinema4d
    - Umfassendes Know How zum Thema Fotografie (+ die entsprechende Ausstattung
    - Know How was Film+Schnitt angeht
    - Motivation
    - Lernbereitschaft
    - Ehrgeiz
    - Kreative Energie!!
    - Teamfähigkeit

WAS ICH SUCHE: