User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Ersten C&C Titel gibt`s kostenlos

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10

    Die Ersten C&C Titel gibt`s kostenlos

    Hey Leute,

    bin da grad eher durch Zufall darauf gekommen. Aber die ersten C&C Titel gibt es mittlerweile kostenlos zum Download

    http://www.chip.de/downloads/Vollver..._32689613.html

    Oder

    http://www.chip.de/downloads/Vollver..._41508621.html

    Oder:

    http://www.chip.de/downloads/Vollver..._28676043.html

    Und Renegade X nicht zu vergessen

    http://www.chip.de/downloads/Command..._54218235.html

    Für alle die Sie noch nicht hatten oder vllt. auch nicht mehr finden unbedingt saugen

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Cool, ich liebe diese Spiele!

    Gibt es irgendwo einen Deutsch Patch für Tiberian Sun?

  3. #3
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Hier gibts was tolles für C&C1 Fans:
    http://www.moddb.com/mods/command-co...cial-patch-106

    Das hier ist auch sehr geil: (Map von mir dabei)
    http://openra.res0l.net/

    Und noch was tolles: (mehrere Maps von mir dabei)
    http://www.moddb.com/mods/the-dawn-of-the-tiberium-age
    Geändert von ReFlex (21.04.2012 um 20:46:12 Uhr)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  4. #4
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    488
    Renommee-Modifikator
    11
    Mhm OpenRA hat bei mir nie richtig funktioniert, ist immer gleich nach dem Menü abgeschmiert. Tiberian Sun wurde damals kostenlos veröffentlicht um positive Publicity für Tiberian Twilight zu machen. Gekauft hab ich es mir trotzdem nicht Aber immerhin hatte ich so die Gelegenheit, Tiberian Sun endlich mal auf Englisch zu spielen, das Original hatte ich mir in meinen jungen Jahren leider auf Deutsch gekauft.
    Geändert von Av3ris (21.04.2012 um 23:25:36 Uhr)

  5. #5
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.593
    Renommee-Modifikator
    15
    Open RA ist super.
    Leider will der Editor nicht.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Tiberian Sun geht bei mir nicht, da steht "One or more DLL files are damaged or missing"

  7. #7
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Versuch es mal als "Admin" zu starten.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  8. #8
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Wenn es nicht klappt?

    Versuch mit DosBox Manche Programme wollen nicht mehr 32 bittige Ladevorgang erzwingen.
    DosBox ist ein Notfall-Programm für dem Start, um eurem etwa älteren Computerspielen zu zocken. Zum Beispiel: Half-Life 1 von der CD Rom zu installieren und mit DosBox einfach auszuführen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    488
    Renommee-Modifikator
    11
    Bzw. hauts vllt. auch schon hin, wenn du den Kompatibilitätsmodus nimmst, dafür ist er schließlich gemacht worden

  10. #10
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von Av3ris Beitrag anzeigen
    Bzw. hauts vllt. auch schon hin, wenn du den Kompatibilitätsmodus nimmst, dafür ist er schließlich gemacht worden
    Genau, habe ich richtig gedacht. Ich nehme lieber mit DosBox, weil es stabiler als Windows-Kompatibilität-Überprüfung. Ich nutze Windows 7 Professional x64 Bit :/ Es liegt, dass manche Computerspiele nicht mehr auf Windows 7 x64 Version unterstützt wurden. Deshalb ist es gründlich mit DosBox. Könnt ihr mir richtig glauben. Wenn Spiele mit 16 Bit Version haben, dann müsst ihr mit DosBox nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]