User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel: Cry-Engine 3: Titanic Lost in the darkness - Neuer Trailer + Standalone

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Artikel: Cry-Engine 3: Titanic Lost in the darkness - Neuer Trailer + Standalone

SourceSkyBoxer
    Gast
    Sehr schön! Wir werden nie vergessen. Cry-Engine Game finde ich mit der Titanic realistisch toll. Ach ja ich habe Blog auch mit geschrieben http://mappingbase.de/entries/57-Now...t-ship-Titanic ( Englische Version, sorry )

Schade, dass wir vor 100 Jahren bei der Titanic echt gesehen hätten. Ihr habt recht, dass wir fester Geburt vor 20. Jahrhundert erhalten.

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    26
    Immer wieder geil anzusehen. Diese Details im Gesamten und in den Models (z.B. die Säulen). Bin mal gespannt wie sie das mit dem Zerbrechen machen.

Das einzig komische ist, dass man in den andern Videos rechts, auch Models der Titanic für die CryEngine findet. Und auch die sehen (von außen) sehr geil aus. Kein Plan, ob das vielleicht einfach der Modler ist, der sein Model bereit stellt.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    17
    Sieht schon wirklich gut aus, beim Wasser müssen sie aber noch mal ran! Ich meine, einfach ne komplett planare Fläche und am Bug des Schiffes ein paar Spritzer?? Na komm, das kann's ja nun wohl nicht sein, oder?
    Und wie das Schiff auch so zielgerichtet auf den Eisberg zufährt Ich hoffe, dass sich da noch ordentlich was tut, damit da auch noch ein bisschen Realismus reinkommen wird...