User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Waffen unterdrücken

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    8

    Waffen unterdrücken

    Ist es möglich in bestimmten Bereichen die Waffen zu unterdrücken und wenn man diesen verlässt dass diese wieder da sind?

  2. #2
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.520
    Renommee-Modifikator
    20
    Nein leider nicht.
    Ich glaube ich weiß was du vor hast, du willst das am Spawnpoint machen damit entweder keiner raus- oder reinschiessen kann. Leider ist das nicht möglich und du musst das wohl so lösen wie in den dod_ maps.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Du könntest höchstens in bestimmten Bereichen den Schaden abstellen, einfach in die SuFu "Spawnprotection" eingeben, da fliegt ein Tutorial von mir rum.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Erst ein Mal ein herzliches Willkommen hier bei uns
    Am besten du schilderst uns deine Problematik etwas genauer, bzw. beschreibst genauer was du eigentlich vor hast.
    Vielleicht geht ja unser Tutorial über Spawnprotection in die richtige Richtung ?

    Grüße

    €: Da geht man ein Mal kurz weg und redet mit seinen Eltern und schon ist der Admin schneller
    Geändert von Billkiller (30.04.2012 um 19:16:18 Uhr)
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    8
    es soll in einem Bereich der Map unmöglich seinen einen anderen zu killen, also weder mit Waffen, Granaten oder Schaufel oder Messer.

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja, das geht nur mit dem Tutorial oben, einen Weg die Waffen abzuschalten gibt es nur, wenn es dauerhaft sein soll, oder man danach wieder neue aufheben muss.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    8
    So scheint zu funktionieren. Danke.
    Zu welchem Damage Typ gehören Schaufel bzw. Messer?

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Sollten zu Bullet gehören, wenn ich mich nicht irre.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    8
    Scheint doch nicht so wie gewollt zu funktionieren. Man kann nur ein Damage typ unterdrücken.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Kannst du nicht einfach weitere filter_damage_type hinzufügen, die dann auch mit angetriggert werden ?
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    8
    Habe ich, aber es scheint als ob man keine zwei filter gleichzeitig aktiviert haben kann.

    In den Raum kommt man nur durch einen Teleport und dieser soll gleichzeitig der Auslöser für den filter_damage_type sein

    damage aus


    Damage an





    Geändert von klink (05.05.2012 um 15:08:21 Uhr)

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    https://developer.valvesoftware.com/...er_damage_type

    Vielleicht findest du da noch Infos, hab leider grad keine Zeit selbst zu suchen!
    (z.B: Disallow/Allow oder Negate Filter)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]