User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikel: [Update] Portal 2: Erste bewegte Bilder vom neuen Editor

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Artikel: Portal 2: Erste bewegte Bilder vom neuen Editor

SourceSkyBoxer
    Gast
    WOW! Die Neuigkeit höre ich wieder zu. Super, Ich bin ja überrascht, dass @Raistlin ja ein richtiger Neuigkeit-Ausgeber wäre. . Vielen Dank für der geilen Neuigkeit für dem Spiel Portal 2

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    26
    Ok, das ist wirklich ganz gut umgesetzt. Allerdings wirklich nur Baukasten. Aber sie haben es wenigstens geschafft Entities benutzen zu können, ohne die ganze Properties. Das Input und Output System fehlt leider :/ Hoffen wir das man exportieren kann im .vmf-Format. Ansonsten bin ich mal gespannt, was die guten Mapper aus dem Teil alles rausholen. Für Anfänger aufjedenfall geeignet!

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Was ich hoffe ist dass man mit dem Hammer per Instance-System neue Spielelemente hinzufügen kann, oder halt zum Hammer exportieren und dort weiterverarbeiten...

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    17
    Schaut auf jeden Fall erstmal sehr interessant aus.
    Dass man das dann als vmf exportieren kann, wäre natürlich sehr hilfreich, um der Map den letzten Schliff zu geben, aber schauen wir mal.
    Was ich mich frage, ist auch, inwiefern man denn in den Editor custom content einfügen kann? Wahrscheinlich auch gar nicht :/

Mitglied Avatar von Der_WIXXER
    Renommee-Modifikator
    6
    Ich glaube, dass man auf jeden Fall in den Hammer exportieren kann! Der Sinn hinter diesem kleinen Baukasten liegt vielleicht (auch) darin, dass die (grobe) Grundstruktur und das platzieren der Items usw. einfach um einiges schnelleres geht. Bis man das im Video gezeigte im Hammer Editor umsetzt, vergehen Stunden, außerdem hat man so einen viel besseren Überblick, was bei Portal 2 Maps sicher hilfreich ist!
    @ Josh: Custom Content wird es sicher geben! Was wäre Valve für ein Monster, wenn es uns Custom Content verwehrt.

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Der_WIXXER Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man auf jeden Fall in den Hammer exportieren kann!
    Kann man. Habe ich glaube ich gestern erst hier irgendwo in einem verlinkten Video gesehen, finds nur gerade leider nicht mehr.