User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: killbox_sc6_henchman

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8

    killbox_sc6_henchman

    Das ist meine Map (Dr.Hossa ak henchman)
    Pics:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_killbox_sc6_henchman0004.jpg 
Hits:	32 
Größe:	90,7 KB 
ID:	350Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_killbox_sc6_henchman0007.jpg 
Hits:	29 
Größe:	92,1 KB 
ID:	351Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_killbox_sc6_henchman0008.jpg 
Hits:	29 
Größe:	92,2 KB 
ID:	352Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_killbox_sc6_henchman0005.jpg 
Hits:	25 
Größe:	94,4 KB 
ID:	353Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_killbox_sc6_henchman0003.jpg 
Hits:	28 
Größe:	90,4 KB 
ID:	354Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dm_killbox_sc6_henchman0006.jpg 
Hits:	32 
Größe:	88,2 KB 
ID:	355


    Download:
    http://www.fpsbanana.com/maps/137335

    Ich hatte sie eigentlich für einen Contest von mapping-tutorials.de erstellt. Da dieser nie beendet wurde gibt es die Map nun so zum freien Download. Die Map unterstützt 32 Spieler und besitzt keinen Custom Content was ein Teil des Contest Regelwerk war. Danken könnte ich noch, der mapping-tutorials.de community die mir bei so einigem geholfen hat und meinem Kumpel manu der mich erst zum mappen gebracht hat, muss ich aber nicht.

    Wenn ein paar brauchbare Ideen von euch kommen, fange ich vielleicht noch an die Map mit CC aus zu rüsten, aber momentan habe ich keine Lust mehr für Source zu mappen. Es ist Unreal3 Tutorial Zeit!

    Dann kritisiert mal los!
    Geändert von Dr.Hossa (28.06.2010 um 15:28:19 Uhr)

  2. #2
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.269
    Renommee-Modifikator
    16
    Du hast vergessen zu schreiben, dass die Map an sich noch riiichtig geil abgeht, wenn ein paar Spieler drinne sind
    Nee, gut, dass du die "nochmal" rausbringst, das könnten die anderen Mapper eigentlich auch machen, da waren echt sehr gute Kisten dabei!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Stuttgart(Umgebung)
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0
    An sich eine überdurschnittlich gute Map
    ABER:
    Das ist ein eingestürtztes Haus oder? Wenn ja fehlen mir die Trümmer. Und für mich wirkt die Map zu sauber, an den Wänden müsste mehr "Dreck" hin, an manchen Stellen find ich es au noch ein bisschen zu gerade

    Aber sonst GUT

    MfG Daniel

    P.S.: Ich habe die Map nicht angespielt. So wie ich das gehört habe, würde das nochmal das Feedback hochziehen ;D

  4. #4
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.158
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich habe nur darauf gewartet, das einer seine Killbox postet.

    Man könnte sich ja überlegen alle Killboxes die man noch zusammenkriegt als Download Pack anzubieten.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    8
    Jo… ein Map Pack ist schon vorstellbar wobei ja jeder selbst entscheiden kann ob er seine Map veröffentlichen will. Manche haben mir auch sehr gut gefallen.
    Desweiteren bin ich stark am überlegen ob ich mich an eine Version 2 mit mehr Teleportern und CC setzen sollte doch erst wenn ich mich mit dem UDK auseinander gesetzt habe. Der ist mir grade wichtiger als die Map.

    Die gähnende Lehre in meiner Map hat man der lahmen Performance der Source Engine und dem fehlenden Custom Content zu verdanken.
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]