User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTC Desire (Android 2.1) Mail dienst einstellen

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.685
    Renommee-Modifikator
    17

    HTC Desire (Android 2.1) Mail dienst einstellen

    Sers,

    wollt mal fragen ob jemand weis, wie ich beim Desire den mail push dienst so einstelle, dass er nur jede halbe stunde sich verbindet und mails holt

    diese sollten aber dann max 500 kb ca haben

    ich such mich hier gerade tot und deswegen wollt ich mal fragen ob jemand ne idee hat

    (nutze google mail)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    12
    Also mithilfe des Mail-Push dienstes wird das nicht klappen, denn Push ist gerade dafür gedacht das sich das Handy nicht alle paar Minuten neu verbinden/einloggen muss am Mailserver. Vielleicht gibt es aber eine andere möglichkeit, kenne mich damit aber leider nicht aus.
    Ehemals Dominik93.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]