User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: db_Bay

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    7

    db_Bay





    Hallo an alle Mapping-Verrückten.

    Ich wollte euch meine kleine Dodgeball Map vorstellen. Es ist noch die alte Engine!

    Zur Idee :

    2 Teams spielen gegen einander auf dem Strand Dodgeball. Das Prinzip klappt sehr gut und wurde von Spielern genutzt.
    Sogar einige Lobe konnte ich schon für meine Map einstecken.


    Insgesamt hat es 2 Stunden gedauert bis sie fertig war. Also in recht kurzer Zeit.

    Aber seht selbst & nicht über das by Gecko wundern. So hieß ich einst bei FPS.





















    Wenn ich jetzt selbst, nach so langer Zeit, auf meine Map schaue :

    * zu wenig details
    * Sky box könnte schöner sein
    * 3D-Skybox
    * bessere Texturen


    Aber ich bin ja noch auf dem Weg mich zu verbessern.

    Für den Download : db_bay auf FPSBanana
    Geändert von BlackLight (30.06.2010 um 16:14:43 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von hallohallo
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    7
    Sieht nett aus, wo kann man die spielen?!

  3. #3
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Sieht wirklich gut aus. Wie du schon sagst eine 3D-Skybox und ein paar Details fehlen aber super Map.
    Ich vermisse aber eine Sonne am Himmel.

  4. #4
    Spender Avatar von M3rl1n
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    7
    Ich kann sie net downloaden. Mein Browser sagt die Seite ist nicht erreichbar.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    7
    @HalloHallo
    Leider sind nach der Umstellung der Source Engine, die Server offline, auf denen sie lief.

    @Dmx6
    Die Sonne ist vorhanden! Ich wollte aber keinen Screen vom Himmel machen.
    Sie blendet auch.

    @M3rl1n
    Du hast recht. Der Mirror ist down. Schade. Ich versuche sie noch mal zu uploaden.
    Edit: WIEDER ONLINE
    Download
    Geändert von BlackLight (30.06.2010 um 11:48:46 Uhr)

  6. #6
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Für die ganz blöden unter uns:

    Wie genau funktioniert das Spielprinzip


    Optisch sehr Stimmig.
    Details und 3D Sky weißt du eh selbst.
    Die Klippen könnten mehr Unterschiede vertragen. Die schauen fast gleich aus. Alle Steil nach oben, alle die selbe Textur. Die am Wasser könnten zB. ein bisschen graue Felstextur vertragen etc...

    Soundscape könnte noch ein paar Vögel und Wind vertragen...


    Ansonsten 1A

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    7
    Danke für die Tipps.

    In der nächsten Map, die bereits in Planung ist, werde ich das Alles berücksichtigen.



    Ich hatte mal einen Screenshot während eines Spiels gemacht.
    Spoiler:


    Jeweils T vs CT bewerfen sich in einem abgesteckten Spielfeld mit "Bällen".

    So in Echt.
    Spoiler:

  8. #8
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Zur Map:
    Joa gefällt mir ganz gut, für eine DB Map ist sie überdurchschnittlich, Details wie 3D-Sky fehlen aber trotzdem wie die anderen schon gesagt haben.
    Zumal sind die Felskanten rechts auf dem letzten Bild irgendwie viereckig.
    Aber ansonsten sieht sie schonmal gut aus

    Zu DB:
    Jo ist ganz lustig, macht besonders viel Spaß wenn man zu 8 aufm TS hockt und sich gegenseitig anschreit
    Ich hatte auch mal ne detailierte DB Map geplant ist aber aufgrund der läppschen Engine, bzw. des eingeschränkten Hammers nie was draus geworden, vielleicht jetzt nach dem Update, sofern die Plugins irgendwann mal wieder laufen

  9. #9
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.132
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Ich fände es schöner wenn du das Spielfeld mehr herausgearbeitet hättest. Im Sinne von einer kleinen, einsamen Insel auf der die besten DB Spieler gegen einander antreten. Diesen einfachen Strand finde ich da noch zu unspäktakulär. Beim nächsten mal nicht 2, sondern 20 Stunden investieren, dann sieht das schon besser aus.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]