User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Gute SP Spiele!

  1. #1
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13

    Frage Gute SP Spiele!

    Hallo erstmal!

    Man merkt in letzter Zeit das die Entwickler ihren Fokus bei den meisten Spielen auf den MP legen.

    AvP, netter SP aber nichts wirklich tolles.
    C&C 4, der SP... nein das ganze Spiel ist ein Dreck!
    usw.

    Seit ich kein WoW mehr spiele habe ich total die lust an MP Spielen verloren.
    Zur Zeit spiele ich Mass Effect (Teil 1 habe ich durch bin jetzt bei Teil 2), das Spiel ist der Hammer!

    Jetzt frage ich mich ob ihr nicht ein paar wirklich gute SP Spiele kennt, RPG oder Action. Am besten etwas das ne anständige Story hat nicht sowas wie Cryschiss das ne Story hat die man auf nen Notizzettel schreiben kann.

    Kann ein neues oder altes Spiel sein bin für alle Vorschläge offen.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich kann die hier empfehlen.

    Dragon Age: Origins & Awakening
    Splinter Cell: Conviction
    Call of Duty: Modern Warfare 1&2 (bei 2 ist aber der MP schrott, macht in dem Fall aber ja nichts)
    Assassins Creed 2
    Anno 1404 (mal was anderes für Ruhe-Phasen)
    World in Conflict (RTS)

  3. #3
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Modern Warfare ist nicht für mich, hab nichtmal die Demo durch.
    Ich mag keine Spiele mit "realen Waffen oder Orten" (was ja zur Zeit ja auch leider wieder in Mode ist ).
    Assassins Creed finde ich auch nicht gut, ich finde das so bescheuert mit diese "nachgespielten Erinnerungen" das zerstört total die Atmosphäre.

    Aber Dragon Age werde ich mir mal ansehen. =)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Stuttgart(Umgebung)
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0
    So das wären meine Favoriten.

    Star Wars - The force unleashed
    Assassins Creed 1 & 2
    FarCry 1/2
    Alt aber gut: Star Wars Republic Commando oder Star Wars Knight of the old republic

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Singularity...Gestern realeased worden, Unreal Engine 3.
    Plot: Man ist in Russland, so eine Bombe explodiert auf einer Insel, alles ist kaputt. Man kann durch die Zeit reisen, Zeit anhalten/manipulieren und muss versuchen verschiedene Geschehnisse zu verhindern...
    Bin wie gefesselt von dem Spiel.

    Story ist wirklich mitreißend...
    Spiel hat ohne Ende Action.
    Geiles gameplay mit Mischung aus Rätseln und Ballern.
    Gute Endbosse, die extrem geil in Szene gesetzt sind teilweise... (Wie alles im Spiel)
    Ist futuristisch angehaucht von den Waffen her...

    Dürfte also 100% in dein Suchschema falle.
    Geändert von yuv912 (30.06.2010 um 18:13:39 Uhr)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Endzeit
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich kann dir Dark Messiah of Might and Magic empfehlen aber du solltest dir da besser die englische uncut version holen, die macht wesentlicher mehr spaß.
    Oder Metro 2033 bzw. Fallout 3

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    @Endzeit:
    Er kommt aus Ösiland...
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8
    wie wärs mit
    Quake4
    Timeshift
    Resident Evil 5( aktuell mein favorit, habs auf ps3 ausgeliehen und in zwei nächten mit partner im 2mann coop durch und werds mir vermutlich dazu noch kaufen ^^ )

    wenn du Denkspiele magst kannste auch mal auf www.udk.com/showcase dir Prometheus ziehen; geht auch allein oder coop- beides mahct fun

    Mfg Wutoholik

  9. #9
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Bitte keine Konsolen Spiele

    Quake 4 hab ich schon 3 mal durch.

    Edit: Singularity klinkt gut, werd ich mir auch mal näher ansehen.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8
    residnet evil 5 gibts auch für pc

    ist ein third perosn shooter , denn man im 2-mann-coop spielen kann oder allein mit epischen boss-fight ^^

    bei timeshift kann man auch die zeit manipulieren und basiert ebenfalls auf ue3-engine, cool daran is zb. dass, wenn man sieht wie eine geisel erschossen wird, die zeit zurückdrehen kann, wovon du selbern icht betroffen bist, dann den mlrder erschießt und der gefangen dir als bot-kamerad zur seite steht ^^

    mfg Wutoholik

  11. #11
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Nimm dir Singularity. Das hab ich gerade eben durchgespielt. Über geil! Nice Story. Wird dir bestimmt Spaß machen. Aktion, aber nichts reales. Ansonsten wurde eigentlich alles genannt.

    Ansonsten noch das neue Prince of Persia. Weiß nciht ob du sowas magst, aber mir hats gefallen.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    10
    Weiß ja nich ob das was für dich ist aber ich spiel ganz gerne mal ach Quatsch ich bin ein totaler Fan von Prince of Persia . Vllt kennst du das.
    Da is auch gerade ein neuer Teil für rausgekommen, der heißt Prince of Persia: The Forgotten Sands und im Kino kam gerade eine Verfilmung des 1. Teiles des Spieles(ich hab ihn noch nicht gesehn aber ich habs noch vor )
    Ist jetzt insgesamt eine Quadrologie(heißt das so? )
    1.Teil: PoP The Sands of Time (2003)
    2.Teil: PoP The Warrior Within (2004)
    3.Teil: PoP The Two Thrones (2005)
    4.Teil: PoP The Forgotten Sands (2010)
    Gibt noch mehrere Teile aber nur die hier gehören alle zusammen.
    Kannst dir ja mal bei Youtube nen Gameplay-Trailer ansehen, aber ich warn dich schonmal vor: Es ist kein Ego-Shooter und spielt auch nicht in unserer heutigen Zeit und ist auch nicht unbedingt Realitätsnahe .

    @übermir: Omg Exi du Arsch

  13. #13
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Bei Steam grad für 5€: TheVoid, lads mir grad runter und fand das Video dazu etwas verstörend aber sehr interessant.
    Ansonsten bisher mein Hit des Jahres im SP: Metro 2033!

  14. #14
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ikontflash. Aber Teil4 ist eigtl Teil2 zumindest zeitlich gesehen.

    Sehr gute Spiele. Und der Film war auch klasse

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8
    @ Ikontflash: ich oute mich auch mal als extremer Prince of Persia - Freak. Wenn du Prince of Persia magst solltest du des im Comic-Look unbedingt auch spielen. Ist kein typisch orientalisches Setting mehr, ein Götterkampf und das Kampfsystem beruht auf Quicktimeevents - also past gar nicht ins Pop-Universum aber hat mir sehr gut gefallen. und zum film kann man sagen, das er recht gut gelungen ist, obwohl einige Grundlegende Sachen verändert wurden. ( eigtl. alles allein shcon dadurch, dass es keine Sandauslösung am Anfang gibt und somit keine Sandmonster ; abeir hc will ja ned zu viel veraten )

    Mfg Wutoholik


    edit: bild des tages zu realitätsnähe von pop-film
    Spoiler:
    Geändert von Wutoholik (30.06.2010 um 22:36:31 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von DrSilence
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    8
    Quake I
    DukeNukem 3D
    Alarmstufe Rot I
    WingCommander II

    das wären meine Tipps!

    dere
    "Si vis pacem para bellum."
    (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg")

  17. #17
    Mitglied Avatar von nikl
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Renommee-Modifikator
    8
    Zurzeit gibts bei Steam das Overlord Complete Pack für 10 Euro. Sher zu empfehlen meiner Meinung nach. Die Spielart ist einfach neu, das Spiel ist witzig und die Story macht auch Spaß.

    MFG Nikl

  18. #18
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Bei SINGULARITY steht bei Steam Deutsch dabei, gilt das auch für die Sprachausgabe?
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  19. #19
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Hm, was mit deinem Steam ist weiß ich nicht. Aber das Spiel sollte auf Deutsch sein. Meins ist auf Deutsch.

  20. #20
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Schon genannt oder nicht, weiß ich net, aber ich find Prince of Persia auch sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Moddels für CSS runterladen, suche gute Seiten!
    Von second ich im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 10:13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]