User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Tutorial schreiben

  1. #1
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14

    Frage zu Tutorial schreiben

    Hallo zusammen,

    folgendes: auf MT lag mal ein Tutorial über rundenübergreifende Veränderungen an Maps vor (von wem geschrieben weiß ich nicht mehr). Meine Frage: Es ist hier nicht vorhanden (jedenfals bisher noch nicht; ich bin mir bewusst über die aktuelle Lage der Communitys) und deshalb wollte ich, weil mich dieses Thema sehr interessiert, fragen ob ich ein Tutorial zu diesem Thema schreiben darf. Wenn der Autor des damaligen Tutorials gerne seine Version hier posten möchte, jedoch momentan nich dazu in der Lage ist, nehm ich natrülich gern Rücksicht.

    mfG

    Nilo
    Geändert von Nilo (30.06.2010 um 21:24:57 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Jeder darf jedes Tutorial schreiben und im Communitytutorialbereich posten.
    Solang es das erste seiner Art ist wird es akzeptiert, sollte es zu kurz oder nicht wirklich notwendig sein, kommt es in den Erläuterungenthread.
    Dein Thema wäre sicher sofort freigeschalten, da das Thema hier noch nicht verfasst wurde und es auch etwas wichtiger ist.

    Sollte sich der ehemalige Autor melden und es vorher posten, ist das eine Sache zwischen euch.

  3. #3
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    Oke dann werd ich das denk ich mal schreiben. Ich denke wenn der Autor sich meldet werd ich ihm das Vorrecht lassen ich kenn das Prinzip ja von ihm.

  4. #4
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Der Autor war "El Supremo" oder liebevoll auch "El Suppe" genannt^^
    Der is beinahe inaktiv und wird mit sicherheit das Tut nicht mehr hier reinschreiben!

  5. #5
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Der Autor war "El Supremo" oder liebevoll auch "El Suppe" genannt^^
    Der is beinahe inaktiv und wird mit sicherheit das Tut nicht mehr hier reinschreiben!
    Ok danke für die Info

  6. #6
    Mitglied Avatar von DrSilence
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    7
    Für den Fall, dass doch mal ein user die "Suchfunktion" benutzt und hier landet.

    Das Tutorial gibts hier -> http://mappingbase.de/threads/291-Ru...C3%84nderungen

    dere
    "Si vis pacem para bellum."
    (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg")

Ähnliche Themen

  1. Particle System Tutorial
    Von EZ-one im Forum Source-Engine
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:18:31
  2. [Source] Models decompilen und wieder neu compilen (StudioCompiler)
    Von MoOnLiGht im Forum Source Engine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:39:45
  3. Suche Tutorial zum Import von custom models
    Von soL im Forum Source-Engine
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:35:49
  4. UDK+Tutorial Videos bringt PC zum Absturz
    Von Dr.Hossa im Forum Hard- / Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:30:21
  5. !zspawn frage
    Von MoOnLiGht im Forum Eventscripts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:30:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]