User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tauchen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Zuhause@bloßnichtAOL.com
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9

    Tauchen

    Hallo Leutz,

    ich habe mir vorgenommen tauchen zu lernen und wollte jetzt wissen ob jemand von euch schon taucht oder Erfahrungen gesammelt hat auf diesem Gebiet?

    Falls jemand Fotos hat gerne her damit ich liebe Unterwasserbilder

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Zuhause@bloßnichtAOL.com
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Also nachdem hier ja keiner Taucher ist, update ich den Fred mal.

    Ich werde morgen bei uns Schnuppertauchen gehen wenn es mir die Zeit erlaubt. Bei uns in der Stadt ist da so ein Event bei dem ein Tauchturm aufgebaut wird und jeder gegen ein paar € Schnuppertauchen kann. Bin schon tierisch gespannt wie es wird.

    Editier hier dann morgen nochmal nach und sage euch wie es war.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Also ich hab mit ungefähr 8 Jahren mal meinen Taucherschein gemacht, aber iwie hab ich das dann aus den Augen verloren.
    Anfangs hatte ich sehr viel Spaß dran, wieso ich es dann nicht mehr weitergemacht habe, kann ich jetzt nicht mehr sagen Das hab ich vergessen
    Dafür ist so ein Schnuppertauchen echt perfekt. Bei uns hatten wir damals so eine Ferienpassaktion mit Schnuppertauchen und dann hab ich dann noch einen weiterführenden gemacht, wo wir dann auch noch Holland gefahren sind und dort getaucht haben und Campen etc. Das war echt geil.

  4. #4
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.103
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Habe den Faden hier gar nicht gesehen. Ich habe mal vor 8 Jahren getaucht auf Gran Canaria. Aber nur so 3 Meter tief im Meer, war ja noch eher nen Kind und der Lehrer wollte nicht tiefer. Ist aber schon echt cool, kann ich nur empfehlen. Man brauch aber natürlich passende Tauchgebiete, einmal in so einem Tauchturm tauchen macht Spaß, beim zweiten Mal nicht mehr.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Zuhause@bloßnichtAOL.com
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ja das das auf Dauer recht öde wird denk ich auch, aber der Turm ist ja nur mal zum antesten ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]