User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: func_brush erkennen

  1. #1
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14

    func_brush erkennen

    Hallo,
    kann mir jemand helf und mir sagen wie man einen Trigger erkennen lässt, dass ein func_brush disabled ist? Ich bin schon alles was mir eingefallen ist durchgegangen(trigger_multiple/_once/_proxomity) mit versch. Einstellungen.

    mfG

    Nilo

  2. #2
    Mitglied Avatar von DrSilence
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    7
    parallel mit dem func_brush ein logic_brachn enable/disablen und dann den zustand des branch abfragen!

    dere
    "Si vis pacem para bellum."
    (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg")

  3. #3
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    hmm, also ich bräuchte das für rundenübergreifende Veränderungen an einer Map. Da der func_brush keine Outputs feuern kann (bis auf OnUser) kann ich nebenbei auch kein anderes Entity am Anfang der Runde disabled/enablen(je nach func_brush). Ein func_brush behält nämlich seinen Zustand über Runden hinweg.

  4. #4
    Mitglied Avatar von DrSilence
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    7
    dann block doch einen physics mit dem func_brush so das er nicht in einen trigger fällt, oder du wartest bis hier wer das Tutorial für Rundenübergreifende Veränderungen postet. Hatte sogar einer vor 2 Tagen vor!

    dere

    €dit: lolo troll. Du wolltest es sogar schreiben!
    "Si vis pacem para bellum."
    (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg")

  5. #5
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    Ja und mein System war eig auch perfekt nur ich dachte nicht dran, dass kein Trigger das disabled erkennt. hehe^^ Ich probiers mit dem physics danke

  6. #6
    Mitglied Avatar von DrSilence
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    7
    So ich hab nun lange genug auf dein Tutorial gewartet und eben selber eines reingestellt...

    http://mappingbase.de/threads/291-Ru...C3%84nderungen

    dere
    "Si vis pacem para bellum."
    (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg")

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]