User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit env_fire

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7

    Problem mit env_fire

    Hallo

    Und zwar habe ich ein problem mit dem Entitie env_fire, wenn ich jetzt z.b einen Grill in meiner Map stehen habe tut er nicht brennen ich verstehe aber nicht warum.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    Flags: Start On nen haken setzen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7
    Cool danke

  4. #4
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    7
    Ich hab auch ein Problem mit dem env_fire. Wie bekomme ich eine kleine Flamme für eine Fackel hin die wird einfach nicht klein, nur so ca. bis größe 20 und nicht kleiner. Auch wieder so ne Sache die erst seid dem Update ist.

    Weiß Jemand wie ich da ein kleines Flämmchen erstellen kann ?

  5. #5
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    32
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich fürchte fast nur durch warten bis sie ausgebrannt ist,
    oder mit andren Worten: Bis irgendein Update das gefixt hat

  6. #6
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    7
    Kann man denn nicht irgendwie das alte Feuer wieder bekommen wie es vor dem Update war ?

  7. #7
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    8
    Was war gleich das alte Feuer?
    N Sprite?
    Wenn ja gibts bestimmt noch die passenden vmt's dafür
    und man muss sie nur in ein env_sprite reintun.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  8. #8
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.103
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Ich dachte man würde nur das neue Feuer bekommen wenn man den Haken bei "visible from above" aktiviert. Aber habe es nie ausprobiert, war nur so ne Vermutung.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  9. #9
    Mitglied Avatar von second ich
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    144
    Renommee-Modifikator
    7
    Das mit dem visible from above funktioniert nicht (der Hacken war ja auch schon deaktiviert), aber wenn Jemand noch die alte Feuer Datei hat oder eine andere (möglichst real wirkende) kennt, währe es toll wenn er es hier hochladen könnte.

    Hoffentlich lässt sich das dann auch kleiner machen als 20.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit meinem Fahrstuhl
    Von blackbox100 im Forum Counterstrike Source
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 00:37:36
  2. Problem mit meiner map
    Von blackbox100 im Forum Counterstrike Source
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:20:34
  3. Source SDK Problem (no current game)
    Von M3rl1n im Forum Source-Engine
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]