User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WARNUNG: Youtube-Exploit geleaked, eure Passwörter sind nicht sicher!

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kempen, Germany, Germany
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    11

    WARNUNG: Youtube-Exploit geleaked, eure Passwörter sind nicht sicher!

    Vor ungefähr 3 Stunden haben es ein paar findige Leute geschafft einen exploit zu schreiben welcher durch einen Bug im Kommentar system eure Passwörter mit hilfe von Javascript und einem Cookie-Stealer zu stellen. Solltet ihr also Youtube benutzten solltet ihr besser abwarten bzw euch vorher ausloggen.

    €dit:
    Youtube hat Kommentare jetzt vorüber gehen deaktiviert bis sie es gefixt haben.
    Geändert von tmARiku (04.07.2010 um 16:15:26 Uhr)
    Ehemals Dominik93.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hier auch wie es gemacht wurde: http://www.reddit.com/r/programming/...tube_comments/
    Schönes XSS mal reingemacht. Wie wegmachen? Browser wie Chrome und Opera unterstützen schon korrekt HTML5 (FF leider noch nicht ganz). Benutzt diese Browser und die HTML5 Version von YouTube. Somit könnt ihr die Videos anschauen aber müsst JavaScript nicht aktivieren.

    Ich denke mal spätestens heute Abend ist der Exploit weg.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kempen, Germany, Germany
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    11
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Hier auch wie es gemacht wurde: http://www.reddit.com/r/programming/...tube_comments/
    Schönes XSS mal reingemacht. Wie wegmachen? Browser wie Chrome und Opera unterstützen schon korrekt HTML5 (FF leider noch nicht ganz). Benutzt diese Browser und die HTML5 Version von YouTube. Somit könnt ihr die Videos anschauen aber müsst JavaScript nicht aktivieren.

    Ich denke mal spätestens heute Abend ist der Exploit weg.

    So, der Exploit ist sogar vor ein paar minuten komplett gefixt worden. Könnt euch also alle wieder einloggen.
    Ehemals Dominik93.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Werke! #1
    Von ReFlex im Forum 2D Design
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 14:44:59
  2. Eure Musik
    Von Hashimo im Forum Medienforum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:36:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]