User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Team Fortress 2 Updates

  1. #1
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8

    Team Fortress 2 Updates

    Ich eröffne hier mal einen Thread für Team Fortress 2 da wir hier sicher noch einige Updates über die Bühne gehen sehen, und es eine schön gemachte Comicstory von den Jungs von Valve gibt. Es handelt sich um eine Engineer Story und erzählt möglicherweiße die Geschichte wie der Engineer an eine ganz neue Waffe kommt die er vll. im Engineer Update bekommen wird.
    Habe nicht alles Verstanden was im Comic stand aber lest selbst.

    http://www.teamfortress.com/loosecanon/index.html

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    So, da ist es, das "Engineer Update".

    Bin gleich fertig mit laden und werd mal gucken wie es so ist.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  3. #3
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    pl_upwards oder wie die heißt, hab ich erst mal kurz angespielt. Fetzt! Viele schöne Wege, das macht Spaß

    Der Comic ist auch ziemlich cool, hat mir gut gefallen Schon fein, was die sich von Valve da immer so ausdenken!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  4. #4
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Engi update macht die Server wie nach jedem Update grad kaputt.
    10 Engis im Attaking Team und das selbe und mehr bei defense^^
    Als Demo mit Medic im Rücken fetzts aber grad unglaublich jagt man eben mal 15 Gebäude mit einer Überladung hoch.
    Bin gespannt wie sich das entwickelt denn dieses schnelle auf und abbauen verändert alles und jede taktik.

  5. #5
    Mitglied Avatar von DrSilence
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Renommee-Modifikator
    7
    Ja, stimmt.
    Lustig finde ich die Minisetry's, die sind nach 3 Sekunden gebaut (1. sek. bei replace) und sehen süss aus mit der Rundumleuchte. Leider kan man sie nicht healen...
    Nach dem update sind eigentlich nur 3 Waffen interessant wobei es nur noch 2 gibt da die erste (GoldenWrench) ja nur auf 100 Stück limitiert sind ...

    dere
    "Si vis pacem para bellum."
    (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg")

  6. #6
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Hey habt ihr das auch schon mitbekommen.
    13 Spieler opfern ihren Goldenen Schraubenschlüssel für einen guten Zweck. Es werden Spenden angenommen und an Childrens Play gestiftet, die Kindern in Krankenhäusern auf der Welt mit Spielzeug, Videospielen und allem was ihnen das Leben im Krankenhaus erleichtert versorgen.

    http://www.toptiertactics.com/golden-charity/

    Valve war von der Aktion so angetan das die jenigen die ihren Schraubenschlüssel opfern ein noch exklusiveren Button bekommen und die ersten 1000, die über 10$ Spenden werden in einer Logliste erwähnt.
    Ich finde die Aktion super und hab ein wenig gespendet.
    Finde es vorallem super das Valve da einsteigt und das ganze unterstützt. Am 31.8 gibt es für die 20 die am meisten Spenden eine Golden Wrench Abschieds Party auf einem Server und jeder Wrench der nach und nach Zerstört wird bekommt eine globale Nachricht auf allen Servern.

    Wer also etwas gutes tun will kann sich gerne anschließen.

    MFG Chuuuuucky

  7. #7
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Ok normalerweiße schreibt man ja nichtsmehr zu einem Team Fortress 2 Update aber dieses hat es in sich.

    Neben vielen neuen Waffen für beinahe jede Klasse gibt es endlich das Meet the Medic Video zu sehen.



    Desweiteren hat Valve bekannt gegeben das Team Fortress 2 ab nun F2P sein wird und so sicherlich eine menge neuer interessierter Spieler auf die Server locken wird.
    Wie sich das entwickelt bleibt abzuwarte.
    Valve verspricht das sie versuchen werden Cheater und Betrüger zu verfolgen und hart zu bestrafen.

Ähnliche Themen

  1. Das A-Team - Der Film
    Von MasterChief im Forum Medienforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]