User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Urlaubsfred

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    9

Der Urlaubsfred

Hey Leute,

ich werde diesen Sommer endlich mal wieder richtig Urlaub machen. Ich dachte mir da ja die Ferien anstehen kann hier jeder über seinen Urlaub im Vorfeld berichten und danach korriegieren wenn er wieder zuhause ist

Fakten:

Urlaubsland-/ort: Türkei / Belek
    Veranstalter: Magic Life
    Art der Reise: Pauschalreise (All Inclusive)
    Dauer: 10 Tage
    Name des Hotels/der Anlage: Magic Life Waterworld Imperial

Ich habe mich dieses Jahr für Magic Life entschieden da ich von mehreren Freunden/Bekannten gehört habe das man hier eine andere Art von Urlaub geboten bekommt. Gut dafür zahlt man auch um einiges mehr als bei anderen Anbietern. Ich werde euch nach dem Urlaub der im September ist ein kleines UIpdate geben.

€: Achja hier der Link von Holidaycheck zum Hotel ^^

http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_30741.html

€²: @BaShoR

Ja das kenn ich nur zu gut. Wir kackeiern schon seit 2,5 Monaten rum um endlich einen Urlaub zu buchen. Aber immer hat meine bessere Hälfte was auszusetzen, zuerst heisst es ja die Region oder jene wäre interresant. Dann plötzlich (nachdem ich Angebote eingeholt habe) ach nee, ich möchte lieber da und dort hin. Also das ganze wieder von vorne, dann kam aber wir könnten doch auch mitm Auto selber fahren, dann müssten wir nicht fliegen und so weiter und so fort....
    Jetzt hab ich einfach gebucht weil ich die Schnauze voll hatte (und ihr taugt`s auch)
    Geändert von x6kjx-Firefox (06.07.2010 um 13:15:25 Uhr)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich krieg aktuell die Krise wegen meinem Urlaub.

Soll am 17.07 spätestens wieder da sein und konnte bisher nicht buchen, da die feine Dame, die mit mir wegwill ihren Bluttest vorher noch machen muss und ungefähr nie ihr Handy an hat.
    Wird sehr lustig, wenn dann total kurzfristig oder ich muss versuchen des iwie um 2 Wochen zu verschieben.
    Nur gut dass ich ihr vor nem Monat gesagt hab, mach mal hinne, will dann buchen.

... Frauen.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    @Firefox:
    Ach ja... das beste an so einem Urlaub ist immer noch das all-inclusive. Wünsch dir viel Spaß.

@Bashor:
    Dir wünsch ich auch viel Spaß! Also wird es bei dir ne Last Minute Buchung? Wo solls denn hingehen?

Meine Urlaubsfakten:
    Urlaubsland: USA, New York - Costa Rica
    Veranstalter: Meine Wenigkeit
    Art der Reise: Auf eigene Faust mit 2 Freunden
    Dauer: 8 Tage New York, 10 Tage Costa Rica (30.07.10-18.08.10)
    Hotel: NY, ein sehr billiges, spartanisches Hotel 3 Min vom Timesquare - Costa Rica: Ehemalige Austauschschülerin

Meine einzige Sorge im Moment, ich brauch mehr Speicherkarten für meine Kamera.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    9
    @Campeon

Das wird mit Sicherheit DIE GELGENHEIT um viele schöne Bilder zu machen! Da stink ich Motivtechnisch schon ab, klar ich könnt "den typischen deutschen" mit Bierbauch Hawaihemd, Sandalen (und ganz wichtig die Tennissocken) ablichten aber ob das so der bringer wird

Naja aber rein vom "Sehenswertfaktor" her beneide ich dich fast, das klingt echt interessant. Ich wünsche euch ebenso einen tollen Urlaub. Aber ich habe trotzdem vor mir noch eine 2te Speicherkarte zu besorgen für den Urlaub. Habe wenn ich im RAW und Normalformat mit höchster Qualität speichere nur Platz für knapp 600 Bilder. Klar werd ich nicht so viele machen aber, was wenn doch?

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    8
    Dann komm ich auch mal...
    Ist bei mir eher weniger "Urlaub" als mehr Studiumssuche und Vorbereitung. Dennoch kann man das unter Urlaub ordnen.

Meine Urlaubsfakten:
    Urlaubsort: Los Angeles, California, USA
    Art der Reise: Studiumsvorbereitung und L.A. erkunden (schon wieder).
    Dauer: 1-2 Monate (Wi ich grad lustig bin )
    Hotel: Appartment WG
    Start: 9/5/2010 - Sollte eig. schon 8/23/2010 losgehen aber hat sich leider verschoben.

Werde dann dort (sofern ich Zeit und Gelegenheit finde) meinen Führerschein machen und den Westen der USA erkunden.
    Hoffentlich schaff ichs bis nach Utah um Monument Valley in Natura zu bestaunen (Man gucke in meine Signatur)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Warum willste denn da deinen Führerschein machen yuv? Ich kenne einen der hat das auch gemacht, seine Fahrprüfung bestand darin 3 Stunden im Stau zu stehen. Was isn das für ne WG und wie teuer ist sowas?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    8
    Ich mach den da, weil ich dann einen US Führerschein hab und ich mich dann dort nicht mit einem deutschen abschleppen muss.
    Außerdem ist der da günstiger.

Ich mach das über eine Organisation. Gibt da so einige. Ich machs zb. mit Education First.
    Ist in einem angemessenen Bereich. Nicht so teuer wie ein gutes Hotel aber halt besser als ein Hostel oder sonstiges...
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Spender Avatar von Jacky
    Renommee-Modifikator
    8
    URLAUB....
    Was is das

Sowas gibts nicht wenn man nur 65€ mehr verdient als man Fixkosten hat

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    August GamesCom, BaShoR und ich sind schonmal da wies aussieht Außer es klappt etwas bestimmtes nicht dann bin ich eh wieder für ne Zeit weg

Renommee-Modifikator
    8
    Apropos GamesCom. Wollen wir da ein MB Treffen veranstalten?
    Fand das MT Treffen vor 3 Jahren eig. recht cool

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Jaaa, ein Treffen! An die GamesCom habe ich gar nicht mehr gedacht, da könnte ich auch mal hinfahren. Dann könnte man dort direkt MB Werbeflyer verteilen um bekannter zu werden. Und Bashor lässt seine ESL Kontakte spielen um einen kleinen MB Stand beim ESL Stand zu bekommen.

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    10
    Is die GamesCom jetz in Leiptzsch oder in Köln?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Jaaa, ein Treffen! An die GamesCom habe ich gar nicht mehr gedacht, da könnte ich auch mal hinfahren. Dann könnte man dort direkt MB Werbeflyer verteilen um bekannter zu werden. Und Bashor lässt seine ESL Kontakte spielen um einen kleinen MB Stand beim ESL Stand zu bekommen.
    Haha, ja genau Damit ich dann da n ganzen Tag rumstehe.
    Kollege hat aber schon 3 VIP Karten für ESL Party besorgt (alles umsonst ).
    Können gern da n kleines Treffen veranstalten, wenn alles hinhaut.

@Fronti: Köln

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    14
    In Köln.
    Gruß

€: Zu langsam