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Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie func_door_rotating nach schuss öffnen?

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Wie func_door_rotating nach schuss öffnen?

    Also ich hab folgendes vor, ich möchte mir einen Schießstandbasteln und komme jetzt an dem Punkt nicht weiter, wie ich mein Func_door_rotating öffnen kann, wenn es vom Beschuss getroffen wird.

    Villeicht könnt ihr mir helfen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
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    Ähm...
    OnHealthChange | {door} | open

    Oder wenn es den Output nicht gibt, machste halt eine Nodraw Textur zum func_button und setzt die als parent and das func_door_rotating und packs den Output da rein...
    Da gibts Möglichkeiten ohne Ende...
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  3. #3
    Spender Avatar von Jacky
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    parente ein func_button mit invisible Textur daran und gib dem den Output:
    OnDamage | func_door_rotating | open

    EDIT: Zu lahm
    EDIT2: @yuv SO einen Output hat das rotating nicht

  4. #4
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Vielen Dank euch beiden!

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