User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [L4D2] Empfehlbare Addons

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25

[L4D2] Empfehlbare Addons

Hi,
    ein paar dürften das ja kennen, man kann L4D2 einfach nicht mehr sehen.
    Es fehlt einem die gute alte L4D1-Atmosphäre aber man möchte gerne mit den neuen Features spielen.
    Das schöne daran ist das wir uns das Spiel wieder in L4D1-Outfit zurückwerfen können.

Dafür ist dieser Thread gedacht, hier können Addons vorgeschlagen werden welche den Spielspaß wieder erhöhen oder sogar komplett neuen erzeugen.
    Jeder ist natürlich eingeladen seine Lieblingsaddons vorzuschlagen, nur eine bitte, schreibt eine kleine Bemerkung dazu.

Ich fang damit dann natürlich mal an.

Meine Empfehlungen die das Spielerlebnis verändern:
    Bilian's L4D2 Sound & Music Replacement Mod Plus v1
    Spoiler:
    (Sehr gute zusammenstellung aus vielen veränderten L4D2 Sounds und eigens erstellten, über 1250 Sounds laut Herausgeber, die Qualität ist nur in den Videos schlecht, ingame gibt es keine Verzerrung, Beispiel 1, 2, 3, 4, 5, 6)

L4D2 Modern Warfare 2 sound mod v2.0
    Spoiler:
    (Sehr gutes Sound Replacement vieler Waffensounds durch CoDMW2-Sounds, Beispiel)

Bilian's L4D2 Sound & Music Replacement Mod Plus v1 (Bearbeitet)
    Spoiler:
    (Sehr gute zusammenstellung aus vielen veränderten L4D2 Sounds und eigens erstellten, durch mich bearbeitet dadurch um einige Sounds ärmer die meiner Meinung nach die Amtosphäre nur verschlechtert hätten als verbessert, die Qualität ist nur in den Videos schlecht, ingame gibt es keine Verzerrung, Beispiel 1, 2, 3, 4, 5, 6)

Mfg
    Raistlin

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Was ist denn an L4D2 so anders? (ich habe das Spiel nicht) In den Videos sah das für mich fast genau so aus wie L4D1, abgesehen von den anderen Maps.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    25
    L4D2 ist von der Atmosphäre vollkommen anders, sommerliches Wetter sprich weniger dunkel, sommerlicheres Aussehen der Infizierten, rockigere Musik, 0815-Charaktere welche sich theopraktisch über die ganze Sache Lustig machen.
    L4D1 war bedrohlicher, dunkler und hat gute Charaktere welche gut in diese Atmosphäre reingepasst haben praktisch war es perfekt, hatte nur leider zu wenig Möglichkeiten was zum Bleistift Waffen betrifft oder auch nur die 5 Special Infected (L4D2 hat 8, dazu kämen noch die sogen. Uncommon common infected).

Gibt ne Menge Gründe warum L4D1/L4D2 schlechter bzw. besser ist, daher fände zumindest ich es super wenn Valve irgendwie 2011 von mir aus L4D3 rausbringt was die besten Sachen aus Teil 1 & 2 vereint.

@Unter mir:
    JA! Schieb mir doch ein Messer in den Rücken, aber bitte mit schmackes
    Naja der eine mags so, der andere so wa?
    Geändert von Ricetlin (12.07.2010 um 22:05:26 Uhr)

Renommee-Modifikator
    25
    All in One Original Campaigns
    Portierung der beliebten L4D1 Kampagnen. Auch mit den L4D2 Waffen und Items. Original bedeutet in dem Fall dass die Kampagnen bis auf die neuen Waffen und Items nicht verändert wurden.

L4D1onL4D2 Addon Support v2.6
    Wird benötigt für die "All in One Original Campaigns"

L4D Survivors in L4D2
    Wer die guten alten Charaktere wiederhaben möchte für den ist dieses Addon das richtige.
    Ohne Soundpack, wer die Originalsounds haben möchte muss sich woanders ein Addon suchen.

L4D2 MW2 Survivor Models
    Wer anstatt den L4D Charakteren mal als Soldat spielen will sollte sich dieses Addon mal anschauen, ohne Soundpack. Beispiel

Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Renommee-Modifikator
    8
    Zudem hat L4D2 Melee Waffen und ein verdammt geiles Gore System...Einfach unbeschreiblich geil die Zombies mit Kettensägen und Shotguns in sämtliche Teile zu zerlegen.

(Iwie wirkt der Satz leicht krank, kann das sein?^^)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    7
    Bevor jetzt jeder seine Meinung zu L4D vs. L4D2 schreibt: In diesem Thread geht es um empfehlenswerte Addons.

Diese Addons können sicherlich hinterfragt/diskutiert werden, aber "Mir gefällt L4D/2 besser" ist hier OT.
    Bitte benutzt daher für sowas Profilnachrichten oder einen neuen Thread.
    No pity. No mercy. No regret.

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    8
    Hey Leute... ich hab da n Problem mit dem Addon für die Orginalen L4D Maps... hab mir zuerst den "l4d1onl4d2_addon_support_v2_6" runtergeladen und auch erfolgreich installiert und dann noch "original_maps_all-in-1" runtergeladen und erfolgreich jede einzelne Map installiert... Nun hab ich aber das Problem, dass nur sehr wenige Models in der Map angezeigt werden, der Rest ist Wireframe bzw fette Errorzeichen...

Brauch ich für die Maps noch n Model/Textur-Pack oder so?

MFG

Stichworte