User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battlefield Bad Company 2 unspielbar

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    Battlefield Bad Company 2 unspielbar

    Seit dem Release von BFBC2 hatte ich Probleme das Spiel zu spielen, angefangen mit übelsten Zeitverzögerungen und Rucklern
    bis seit dem neusten Update jetzt zur unspielbarkeit.

    Die Ruckler konnte ich durch manuelles konfigurieren der "settings.ini" beheben wo ich die "DXVersion" auf 9 stellen musste und somit schonmal kein Anti-Aliasing hatte.

    Was aber nun das interressante ist das mein CPU total überlastet wird sobald ich einem Spiel beitrete, das Hauptmenü läuft super flüßig und auch der Singleplayer (egal ob ich auf DX-Version 9 oder 10 bin oder die Grafikeinstellungen auf High oder Low habe).

    Ich bin langsam ziemlich am verzweifeln...
    Mein System habe ich sogar vor dem Release extra für BFBC2 nochmal aufgerüstet daher liegt es daran wohl auch nicht und vor dem letzten Update ist es ja auch einigermaßen gut gelaufen.
    Jedes andere Spiel läuft einwandfrei!

    Mein System:
    Intel Core Duo 2*3,4Ghz
    4 GB Arbeistsspeicher DDR2
    Nvidia GeForce 220 (1GB)
    2,5 TB Festplattenspeicher
    Internet: 18.000 kbps




    Wie gesagt, das passiert nur wenn ich in einem Multiplayer-Spiel bin, nicht jedoch im Singelpayer oder bei anderen Spielen.

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (14.07.2010 um 15:47:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Friedhofshafen
    Beiträge
    331
    Renommee-Modifikator
    7
    Also als ich noch einen core 2 duo E6750 mit 2,66GHz hatte, hat es bei mir auch leicht geruckelt und manche Blendtexturen haben immer zwischen Textur 1 und Textur 2 durchgewächselt (unter dx9)..
    Nun habe ich einen Q 8400 und alles läuft flüssig(dx10 da auf Win 7 upgedated). Ich glaube trotzdem das es bei dir eher die Grafigkarte ist, die zu schwach ist, da ich das spiel mit einer Hd 3850 (256mbRAM) und einem schlechteren CPU als du besitzt das Spiel recht gut im Multiplayer spielen konnte.
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

  3. #3
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.103
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Hm, hast du dir mal von nem Freund ne Graka geliehen und Testweise mit der gespielt?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Ne, hab keine Freunde die gute PC´s besitzen und selbst wenn seh ich nicht ein mir jetzt noch ne neue Graka zu holen nur weil ein Spiel aus der Reihe tanzt.
    Grafiktreiber hab ich übrigens auch aktualisiert.

    @Dr. Hossa: Inwiefern meinste das meine Graka zu schwach ist? Hatte zur Beta ne Nvidia FX 5200 (512 MB) und jetzt das doppelte.

    Edit:
    So, habe mal BFBC2 neuinstalliert, PunkBuster aktualisiert und Grafiktreiber nochmal aktualisiert.
    Hat nichts gebracht, Spiel ist nach wie vor nicht spielbar, ingame habe ich eine FPS von 1-2 (mit Fraps nachgeschaut) und meine CPU Auslastung ist nach wie vor bei 96-100% schwankend, was bewirkt das mein TS3 abgeschmiert ist und ich 5 Minuten gebraucht hatte um anschliessend das SPiel zu schliessen da es nicht auf Exit Game reagiert hatte.

    Echt beschissen....
    Geändert von Ricetlin (14.07.2010 um 23:15:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]