User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem beim Compilen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7

    Problem beim Compilen

    Hallo und zwar habe ich ein problem wenn ich Compilen will in der log wir mir einmal

    The command failed. Windows reported the error:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    dan

    Could not locate 'GameData' key in c:\program files (x86)\steam\steamapps\accname\counter-strike source\cstrike\gameinfo.txt

    und

    Error opening c:\program files (x86)\steam\steamapps\accname\sourcesdk_content\cs trike\mapsrc\de_wüsten_rush.bsp

    angezeigt aber warum vorher ging es ja auch

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    9
    du musst das ü aus dem namen der Map nehmen!
    also stadt wüste->wueste
    In Mapnamen dürfen keine Sonderbuchstaben gehören, und da CSS nicht aus Deutschland kommt gehören Umlaute dazu.
    Leerzeichen ist auch ein Sonderzeichen, daher setzt man immer ein _ .

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7
    hmm hab das ü jetzt zu ue gemacht doch geht immer noch nciht sagt mir kann die datei nicht finden

    Error opening c:\program files (x86)\steam\steamapps\blackbox100\sourcesdk_conten t\cstrike\mapsrc\de_wuesten.bsp

    Could not locate 'GameData' key in c:\program files (x86)\steam\steamapps\accname\counter-strike source\cstrike\gameinfo.txt



    ah ok hat sich erledigt lag an meinem clip brush
    Geändert von Hashimo (15.07.2010 um 14:16:35 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

  4. #4
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    8
    Hallo blackbox100 !
    Schön dass du zu uns gefunden hast und es freut mich ebenfalls, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast.
    Ich möchte dich jedoch auf einige Dinge hinweisen:
    1.Bitte vermeide Doppelpost innerhalb von 24h
    2.Bitte achte auf deine Rechtschreibung
    3.Bitte achte ebenfalls auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Satzzeichen.
    4.Zu guter letzt möchte ich dich darauf hinweisen, dass du erstmal versuchen solltest dein Problem selbst zu lösen und nicht gleich ins Forum zu posten!

    Gruß

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7
    Sry wegen Dp und ich hatte davor ja schon 3 Stunden an dem Problem gesessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]