User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Top Half-Life 2 Modifikationen

  1. #1
    Mitglied Avatar von MasterChief
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    0

    Top Half-Life 2 Modifikationen

    Hier könnt ihr Half-Life 2 Mods die Gut sind.

    Das wären meine, die Ich so ziemlich gut finde.

    Goldeneye Source
    Obsidian Conflict
    Zombie Panic: Source
    Insurgency
    Portal: Prelude
    Perfect Dark: Source

    Mods die noch Release.
    Black Mesa (Half-Life 1)
    Operation Black Mesa (Opposing Force)
    Guard Duty (Blue Shift)
    Geändert von Hashimo (20.07.2010 um 15:50:42 Uhr) Grund: Hab's mal verschoben.. hatte ja nix mit "Mapping" direkt zu schaffen.

  2. #2
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.214
    Renommee-Modifikator
    14
    Sehr geil find ich noch
    Zombie Master
    Hier müssen die Spieler gegen Zombies kämpfen, die allerdings von einem Spieler (dem Zombie Master) aus der Map-Draufsicht gesteuert und gespawnt werden. Der kann auch außerdem noch irgendwelche Falle aktivieren etc. Macht ne Menge Spaß^^

    Auch sehr geil:
    The Hidden
    Ein Spieler ist der "Hidden" und kämpft gegen alle anderen. Er hat allerdings den Vorteil, dass er nahezu unsichtbar ist, ziemlich schnell rennen kann und mit seinem Messer quasi Instant-Kills macht. Außerdem kann er "Stamina ausgeben", um üübelst weit zu springen, oder sich an Wände und Decken zu haften.
    Auch sehr empfehlenswert
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Dystopia - Gutes Cyberpunkspiel
    Insects Infestation - Hoffe der Mod wird noch verbessert...

  4. #4
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    8
    Released:
    Flesh
    Situation Outbreak
    Dangerous World
    Age of Chivalry - Oh man, wir haben ganze Wochenenden damit verbracht den lustigen Bots die Schädel abzuschlagen

    Unreleased:
    The Rising
    Zeitgeist (ja das wird n knaller, denk ich)
    Dear Esther (das Remake ist gemeint)
    uuuuuuund
    Firearms Source - Ich weiß nicht warum.
    Aber irgendwie war Firearms schon immer n bischen cool
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    7
    Deacadence ( 2vs.2 Story driven mulitplayer ) grad wieder in Überarbeitung
    Overwatch ( Strategie-Spieler gegen Fps-Squad ) grad in geschlossenen beta-Tests; bald public beta release )
    Resistance&Liberation ( WW2-Mod wird gerade auf ob-engine neu gemahct und is dort version 1.5 )
    Orion ( mp-mod mit futuristischen setting , grad in beta 1.2a )
    Obsidion Conflict ( hl2-coop + eingens entwickelte coop-missionen im hl2-universum; drüfte aktuelle bet 1.35 sein )

    Links werden gleich editiert : ertmal essen


    Mfg Wutoholik


    PS: von den Maps in Decadence und Resistance and Liberation kann man sich einiges von abgucken, oberstes niveau ^^
    Geändert von Wutoholik (18.07.2010 um 13:36:40 Uhr)

  6. #6
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    Wie stehts eigentlich mit der RE mod oder mit Black mesa Source?

  7. #7

  8. #8
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    Wow das mit resident evil Is ja echt schade.... wie mit dem content usw umgegangen wird erinnert mich an ein gewisses Forum

  9. #9
    Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    172
    Renommee-Modifikator
    7
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    wie mit dem content usw umgegangen wird erinnert mich an ein gewisses Forum
    Nur das bei der re mod das problem war, dass die Mitlgieder nach und nach nichtsmehr gemacht haben und die mod Führungslos war, sodass sie irgendwie sozusagen ausgestorben ist...
    Schade, waren paar tolle Sachen dabei, leider konnte man sich nicht auf ein vorgezogenes Veröffentlichen einigen.
    Finde persönlich Ivan's Secret gut.



  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Würde mal auf jeden fall "Get A Life" und "Synergy" in die runde Werfen.

    Get A Life war ursprünglich nur ne Mod um verschiedene Maps aneinander zu hängen, daraus wurde aber eine sehr große und Spannende Modifikation wo so gut wie ALLEs ersetzt wurde. Leider extrem schwer, habs nie bis zum ende Geschafft.

    Synergy ist sogar direkt Steam-Supported und wird deswegen direkt in Steam runtergeladen. Coop mod für HL2 um z.B. HL2, Episoden oder sogar Metastasis zusammen zu spielen. Spaßig sind auch die Rätselmaps in denen man viel zusammen arbeiten muss. Leider sehr Rechenlastig.
    Geändert von TransitP (20.07.2010 um 16:27:13 Uhr)

  11. #11
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Könntest du die auch noch verlinken wie alle anderen hier auch?

  12. #12
    Neues Mitglied Avatar von Proko
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Weyhe
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0
    Research and Development is ein sehr gelungender Mod und für Leute die gerne Rätseln ideal.
    Proko aka Core.X

  13. #13
    Mitglied Avatar von hallohallo
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    7
    Also IvansSecret gefällt mir!!! Alles top von den models bis zum leveldesign DD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]