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Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie Compile ich Models?

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Unglücklich Wie Compile ich Models?

    Irgendwie komm ich mit dem Modellcompilen nicht zurecht, weder mit dem Studiocompiler noch mit der Studiomdl.exe .

    Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

    pallettree.SMD und pallettree.qc kamen in:
    Code:
    ....\sourcesdk_content\cstrike\modelssrc\pallettree\
    Die Texturen als *.TGA ( 4 Stück) in:
    Code:
    ....\sourcesdk_content\cstrike\materialssrc\models\pallettree\
    Und meine *.qc sieht so aus:
    Code:
    $modelname "pallettree\pallettree"
    $model "Body" "Pallettree.smd"
    $cdmaterials "models\pallettree"
    $scale 1.0
    $staticprop
    $surfaceprop "wood"
    $illumposition 8.492 -0.486 243.303
    $sequence idle "pallettree.smd" loop fps 15
    
    }

    Die Eingabeaufforderung zickt die ganze zeit mit der *.qc und der studiocompiler weiß ich nicht.. will die *.smd nicht laden.

    Was mach ich falsch?

    Gruß

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Nach ewigen Probieren habe ich es dann doch voll bracht. Hier kann dich gemacht werden!

  3. #3
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    "Kann dicht gemacht werden!"
    Nicht wirklich!
    Surfaceprop regelt den Sound beim Rüberlatschen und das Declay bei Beschuß.
    Ohne Collisionsmodel ist Surfaceprob sinnfrei.
    Du hast ne Ani als Loop mit 15 Fs auf nem static_prop?

    Ich zweifel bei so wilden Einstellungen ...

  4. #4
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Für mich hat sich das Thema erledigt. Model ist ingame und ich bin glücklich.

  5. #5
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    Ok, na dann ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hashimo
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    Wäre schön, wenn du noch die Lösung posten könntest.
    No pity. No mercy. No regret.


  7. #7
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    Wen meinste?
    Die Lsg für XSI/Mod Tool haste demnächst im Briefkasten auf GM, bin "fast durch"

  8. #8
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    ne er meint, wie die .qc von Lambda aussieht, mit der es jetzt geklappt hat

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hashimo
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    Jipp, das meinte ich
    Freu mich natürlich trotzdem über Post..
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