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Thema: [GMOD]Compiler stürtzt ab bei vvis.exe

  1. #1
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    [GMOD]Compiler stürtzt ab bei vvis.exe

    Hallo,

    Mein Compiler stürtzt beim Compilen wenn er bei vvis ist andauernd ab bin schon seit 3 Tagen am verzweifeln

    Leider kann ich diesen Teil nicht im Compilelog finden aber das sieht ungefähr so aus ei der stelle wo's abstürtzt

    PortalFlow 1...2...3...4...5.. und dann nichts mehr.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
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    So und jetzt such mal unter "Optimierung" wie ichs dir schon in Skype gesagt hab... aber NEIN man macht davor lieber n neuen Thread auf...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    ähhm ghost meinste hier aufm Board oder bei Google, weil wir hier noch garkein neues Optimierungstutorial haben(außer das Von DaEngineer aber das is ja für Quake3)

  4. #4
    Spender Avatar von Jacky
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    http://www.haradirki.de/hl2/optimierung.htm
    Am wichtigsten ist der Teil mit den func_details für dich

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    trotzdem brauchen wir hier auch wieder eins

  6. #6
    Spender Avatar von Jacky
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    Dann los... geh ans Werk Ikont

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Ok ich probiers mal aus, wenn es gut wird dann kann ichs ja hier Veröffentlichen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
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    Zitat Zitat von Ikontflash Beitrag anzeigen
    ähhm ghost meinste hier aufm Board oder bei Google, weil wir hier noch garkein neues Optimierungstutorial haben(außer das Von DaEngineer aber das is ja für Quake3)
    Weder noch... auf Mt.de gabs genügend Optmierungstutorials, und da ER damals auch schon dort war und ich es ihm dort schon geschätze ein Googolplexplexplexplex mal gesagt hab und ihn drauf hingewiesen hab, dass die meisten seiner Probleme daran liegen ...


    MFG _Ghost_

  9. #9
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    Soweit ich weis hatters schon gelöst, vorhin im Skype warer aufjedenfall mal Happy das irgendwas mit der Map geklappt hat

  10. #10
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    Ja es hatt schonmal weiter geladen als sonst.
    Da ich in der Mitte der map eine Insel habe die aus einem Riesigen block besteht werde ich den nun noch was abspecken und dann hoffen das es geht.
    Habe außerdem schon alles was geht mit Nodraw und func_detail belegt aber wiegesagt mir einem kleinem erfolg!

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