User Tag List

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Der Kostenlos-Thread #1

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9

    Der Kostenlos-Thread #1

    Hey Leute...


    Der Thread sollte doch auch nicht fehlen, oder?...


    Hab auch gleich was.

    Kostenlos auf Steam erhältlich:

    Alien Swarm


  2. #2
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    34
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von _Ghost_ Beitrag anzeigen
    Hey Leute...
    Der Thread sollte doch auch nicht fehlen, oder?...
    Grundsätzlich natürlich richtig, Alien Swarm wurde allerdings hier bereits vorgestellt und ist da schon grenzwertig zu dem hier. (Allerdings bestand der Thread schon vorher, von daher...)
    No pity. No mercy. No regret.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Ups... Sorry Hashimo... Bin nicht mehr der aktivste Member und hab beides übersehen ...

    Sonst kannst du den Thread auch löschen ...

    MFG

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    34
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Nene, wie geschrieben, grundsätzlich ist so ein "Kostenlos-Thread" ja ganz praktisch!
    No pity. No mercy. No regret.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Wutoholik
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    8

    The Last Stand 2

    Hallo,

    ich möchte hier kurz aufn flash-game aufmerksam machen, welches mir vor ein paar Tagen selbst erst von nem freund gezeigt wurde.

    Name : The Last Stand 2
    Ort: http://armorgames.com/play/1443/the-last-stand-2
    Gameplay/Story: Man spielt einen Überlebenden während einer Zombieapokalypse, dass mag jetzt flach und standartmäßig klingen, aber das Spiel hat weit mehr zu bieten als einen 2d-hold out shooter mit Zombies. Nach jeder Zombiewelle hat man die 12 Stunden am Tag um die Satdt zu erforschen oder die Baricaden wieder aufzubauen, dies geschieht mit einer Übersichtskarte, wo man die entsprechenden Aufgaben und Suchorte anwählt. Ziel des Spieles isses innerhalb einer bestimmten Zeit ( glaub 30 oder 31 Tage warens es ) ein Stadt zu erreichen, somit muss man Essen in der aktuelle Stadt zum Reisen zur nächsten Stadt und Waffen/andere Überlebende/Fallen zum überleben der Nächte finden. Mann kann sich zwischen alternativen , sich aber überschneidende Reiserouten auswählen und somit das Spielgeschehen aussuchen. ( entweder man geht in größe Städte, wo man viel findet, aber auch das Überleben bei nahct wesenltich schwerer ist oder eher kleinere Städte ).

    Das Spiel macht auf jednefall riesenspaß und verdient ein anspielen in manch ruhiger Stunde.

    Mfg Wutoholik

    Edit: Bilder sind da




    Edit von Hashimo: Hab's mal mit diesem Thread zusammengeführt..
    Geändert von Hashimo (02.08.2010 um 11:02:09 Uhr) Grund: bilder hinzugefügt

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Gaaaaanz Wichtig!


    Nehrim




    Nehrim ist eine etwa 1 Gigabyte große Total Conversion Mod für Oblivion.
    Ich habs jetzt etwa 2 Stunden gespielt und es ist der absolute Hammer.

    Das Spiel macht das ganze was Oblivion falsch gemacht hat richtig.
    Es ersetzt das Levelabhängige System, durch eins wie in Morrowind, wo man erst mit höheren Leveln in härte Gebiete gehen sollte.
    Die Vertonung ist HAMMER, die Sprecher sind besser als im Hauptprogramm und der Soundtrack gefällt mir auch sehr sehr gut.

    Auch das monotone Design von Oblivion, was zum Ende hin etwas stört kann man nichtmehr finden.
    Alles wurde von Hand gebaut und nicht wie in Oblivion, wo es teilweise Baukastendungeons waren.

    Die Story gefällt mir bisher auch recht gut.
    Die Grafik scheint auch wesentlich besser zu sein als im Hauptgame.
    Zu spielen gibt es 3 neue Rassen und eine komplett neue Spielwelt mit mehreren Fraktionen und einem komplett neuem Levelsystem.
    Das Inventar wurde auch neu gestaltet und erinnert jetzt mehr an Morrowind und die Gothicteile.
    Die Spielwelt ist auch total Lebendig gestaltet und man findet an allen Ecken und Enden etwas wo man sich denkt "WOW".

    Alles in allem ist die Mod echt der Hammer und nachdem man erstmal die ersten paar Quests gelöst hat ist man auch sehr frei.

    Ich als Rollenspielmuffel finde es aufjedenfall Klasse.

  7. #7
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Jap diese Mod ist echt sehr gut gemacht, aber ich hab kurz nach den Minen aufgehört da die Mod leider mehr Bugs als Gothic 3 hat.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Bugs?
    Habe bisher nichts gefunden.
    E: Die Minen sind auch naja, fands da auch ned so spannend. Aber sobald man in die erste Stadt kommt. Hammer!

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    So mal den Thread wiederbeleben:

    Das Team hinter dem Indie-Game Bridge Contructor verschenkt ihre Spiele (die nicht DRM-Version) gegen einen Grünen Daumen in Steam Greenlight
    Der Downloadlink versteckt sich in der Ankündigung


  10. #10
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Der Link geht nicht :-/

  11. #11
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.517
    Renommee-Modifikator
    20
    Coole Sache. Gleich mal meinen Daumen dafür hergeben

    Hab den Link btw mal gefix'd
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  12. #12
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Auch kostenlos: Der "World in Conflict: Soviet Assault" Soundtrack inkl. 2 weiterer Tracks aus der Beta und Trailer
    Zum Download auf massgate.net

    Geändert von Ricetlin (11.12.2012 um 23:32:59 Uhr)

  13. #13
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    1.852
    Renommee-Modifikator
    21
    Gibt grad Metro 2033 kostenlos - irgendwie über Facebook. :-o

  14. #14
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Ja, oder man macht sichs einfacher und holt sich einfach das humble THQ bundle

  15. #15
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Die Adobe Creative Suite 2 gibt's kostenlos:

    http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html

    Was alles enthalten ist steht beim Link.
    Natürlich auch alles einzeln nutzbar!

  16. #16
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    Die Adobe Creative Suite 2 gibt's kostenlos:

    http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html

    Was alles enthalten ist steht beim Link.
    Natürlich auch alles einzeln nutzbar!
    Ist da Photoshop dabei? Ja, oder?
    Ich mag die Art und Weise nicht, wie man mit seinen Produktkeys umzugehen hat. Ich hab hier CS4, kann es aber nicht nutzen, da alle Keys benutzt wurden. Der letzte davon auf diesem PC aber mit einer anderen Festplatte, die dann den Geist aufgegeben hat. Kann man die Keys irgendwo bearbeitet und/oder deaktivieren?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  17. #17
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.295
    Renommee-Modifikator
    16
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    Die Adobe Creative Suite 2 gibt's kostenlos:

    http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html

    Was alles enthalten ist steht beim Link.
    Natürlich auch alles einzeln nutzbar!
    Krasse Sache! Find ich super, da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen, ob was für mich dabei ist
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  18. #18
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    @ eMo

    Normalerweise kannst du bei Adobe anrufen bzw. dem support mailen und dein Problem schildern.

    Die schicken dir dann einen anderen Code zu.
    Dann darfst du den alten aber nicht mehr nutzen.

    Ja photoshop ist dabei!

    Genauer gesagt Photoshop CS2

  19. #19
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.517
    Renommee-Modifikator
    20
    Das ist nicht kostenlos.
    Adobe dementiert das schon überall wie zum Beispiel im Forum von denen.
    Das ist für die CS2 Kunden gedacht damit diese das noch installieren können. Denn die Aktivierungsserver werden bald vom Netz genommen.
    Rein legal wäre es also nur wenn man eine gültige Lizenz hat die jedoch aber nicht kostenlos ist.

    Zitat Zitat von Golem.de
    Adobe verschenke keine Software, macht das Unternehmen deutlich. Die Creative Suite 2 sei nur deshalb samt Seriennummern online gestellt worden, um den eigenen Kunden zu helfen. Denn Adobe hat am 13. Dezember 2012 die Aktivierung der Creative Suite 2, ihrer Einzelapplikationen und Acrobat 7 wegen technischer Probleme eingestellt. Damit Kunden, die die Software verwenden, sie auch weiterhin nutzen können, habe man die Seriennummern veröffentlicht, teilt Adobe in einem Forumskommentar mit. Die URL, unter der die Software gestern abrufbar war, ist allerdings wieder aktiviert, die Software kann wieder heruntergeladen werden.
    http://www.golem.de/news/photoshop-c...301-96720.html
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  20. #20
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Aha und das ist trotzdem nicht illegal das zu nutzen.

    Wenn du deinen alten Porsche samt Fahrzeugschein und Brief aufgesperrt auf einem Parkplatz stehen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn ihn sich jemand nimmt.

    Keine Versicherung der Welt oder kein Gericht der Welt wird dir recht geben, wenn du dich beschwerst!


    Adobe macht es sich hier viel zu leicht.
    Die könnten die seite online stellen, ja.
    Aber gleich die Seriennummern dazu?!
    Ich bitte dich!

    Wenn es Adobe nicht egal wäre, dann würden sie eine Hotline bereitstellen, bei der man gegen Vorlage des Kaufbelegs oder ähnlichem eine Aktivierungsdatei bekommt.

    Außerdem wird mit keinem Wort auf der Seite erwähnt, dass die Software nur für Leute ist, die die Software bereits besitzen!


    Edit:

    Nur weil irgend ein Community Admin auf irgendeiner Seite im Forum irgendeinen Post gemacht hat, ist das lange nicht illegal. Was ist, wenn ich das einfach nicht gelesen habe?

    Warum bauen die nicht in den Installer eine "Warnung" ein, die sagt, dass man ein gültiges produkt besitzen muss?

    Geändert von Gu4rdi4n (08.01.2013 um 13:44:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]