User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alien Swarm Kampagne

  1. #1
    Mitglied Avatar von MrToast
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    8

    Alien Swarm Kampagne

    Hi, könnt ihr mir erklären wie ich eine funktionierende Alien Swarm Kampagne erstelle ? Also wenn ich nur die Map habe kann sonst niemand weiter connecten. Ich habe es schon hinbekommen als .vpk umzuwandeln und im Spiel wird auch schon die Kampange angezeigt wenn ich ein Spiel aufmache. Aber wenn ich dort meine Map auswähle und auf Spiel starten klicke kommt nur kurz der Ladebalken und ich lande wieder im Hauptmenü.

    Könnte mir jemand netterweise in simplen Schritten erklären was ich tun muss damit das funktioniert
    Geändert von BaShoR (24.07.2010 um 13:29:24 Uhr) Grund: Kampagne schreibt man btw so :)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0
    Wie hast das als .vpk hinbekommen? Google spuckt nichts gutes aus

  3. #3
    Mitglied Avatar von MrToast
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    8
    Also erst habe ich bei alien swarm\swarm\addons einen Ordner erstellt mit meiner Map drin etc. und den ganzen Ordner habe ich dann auf die vpk.exe gezogen, welche in alien swarm\bin ist. Die erstellte vpk hat er auch im Spiel erkannt aber wie gesagt konnte ich damit nicht wirklich meine Map starten. Könnte mir daher irgendjemand erklären was noch in die vpk muss damit es funktionier ? also beim recourse ordner musste ich noch ne datei reinpacken die ich aus der example kampange genommen habe, aber hat alles nicht so wirklich gereicht.

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    @mr11brick: Wie wäre es damit? Swarm Campaign Add-on Tutorial
    @MrToast: Du wirst eine fehlerhafte Missions.txt (nennt sich bei ASW aber infested_campaign.txt) angefertigt haben (falls du überhaupt eine erstellt hast). In diesem Fall kannste obigen Link ebenfalls gebrauchen.
    Ist genau das selbe wie bei L4D1/2 Addons, hier ist lediglich nur ne leicht veränderte Struktur theopraktisch ist es aber das selbe

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (24.07.2010 um 02:43:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]