User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [L4D] angels - kennt sich einer aus?

  1. #1

    [L4D] angels - kennt sich einer aus?

    Hallo

    Immer wieder mal was neues dachte ich mir heut morgen, als ich nach dem compilen die Map betrat.
    Eine Tür und der Aufzug scheinen mit der Welt die ich schuff nicht so ganz konform zu gehn und waren der Meinung quer in der Welt zu liegen.

    MUss wohl gestern Nacht irgendwann die "angels" verändert haben.
    Bei der func_door gibt es da eine Option die Move direction heisst (hier: 0 270 0).
    Die Tür bewegt sich auch in die Richtung.
    Ich hab aber wohl den button daneben auch benutzt [point at...]
    und der verändert die Lage in der Map.

    Unten ist nun be mir, rosa markiert
    (Anm.d.Verf.:wasn das überhaupt für ne Farbe? Rosa. Das ist ein Zustand)!

    Die Werte darin sind: 86 91 0 <---könnt euch ja denken wie sie daliegt.

    Aber ich komme nicht an die Werte ran. Und mit dem [point at...]-tool bekomm ich einfach die Werte: 0 0 0 nicht hin.
    Ideen? Außer ne neue Tür zu machen?

    Danke für den Tip und Happy Mapping
    Kai

    Jo ich kenn mich aus.

    Der smart-button in den Objekt-Proberties!
    Damit kann man auch die Angels editieren. Schöne Sache.

    Stolz is der Papa jetz^^

    Admin?
    Thread kann gelöscht werden
    Geändert von Hashimo (24.07.2010 um 12:46:23 Uhr) Grund: Doppelpost zusamengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]