User Tag List

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Starcraft 2

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Starcraft 2

So, nun kam der Postbote und hat mir die Collectors gebracht:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sf2.jpg 
Hits:	38 
Größe:	95,0 KB 
ID:	516

Glei mal installieren und heut Abend/Nacht schreib ich nen Testbericht

Nochmal Danke BaShoR

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    9
    Das Messer wurde auch mitgeliefert?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Nein damit hab ich mein Paket aufgemacht. Das Messer ist vonner Arbeit

EDIT: Installieren kann mans noch net. Installer sagt dann bis 27. warten
    Geändert von BaShoR (24.07.2010 um 13:31:49 Uhr)

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Naja, habe das Glück ne Halbe stunde vom Alexanderplatz zu wohnen und werde mir daher den Mitternachtsberkauf gütlich tun

Hast du auch schon in der Beta gespielt bzw. mit dem Editor gearbeitet?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hab die Beta gespielt, fands gut auch wenn viele Gegner recht krass waren.
    Editor ist eig so gut wie derselbe wie aus Warcraft3 bekannt, nur besser und komplexer.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Übrigens ist die ein Tippfehler im Thread-Titel unterlaufen

Na schön auf deinen Testbericht freue ich mich (wenn möglich mit Screens bitte ), bin nämlich noch unschlüssig ob ich es mir zulegen werde, kann den also gut gebrauchen.

Mfg
    Raistlin

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    fixed.....

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich habe heute auch mein Spiel erhalten, als ich dem Postboten das Paket (fast samt Arm) aus der Hand riss bin ich sofort hoch und Rechner an. Die Nerven lagen blank, das booten kam mir vor wie eine Ewigket.
    Endlich, der Rechner läuft. Sofort lege ich die Disk ein und klicke auf installieren und dann....
    Kommt so eine Schei* Ansage aller:

Das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht, erst ab dem 27.07.2010 verfügbar.

Verdammt jetzt wird`s aber auch Zeit

Ich fand vor allem den Satz mit jetzt wird`s aber auch Zeit nervend. Naja ich hoffe das ein Dauerdelirium mir die Zeit bis Dienstag verkürzt. Sowas ist Folter auf allerhöchstem Niveau! Warum schicken die mir das Spiel schon und lassen es mich dann nicht spielen?
    Ich bin einfach nur tierisch genervt! Ich warte schon so lange auf SC2 und nun hab ich`s daheim und kann`s ned spielen

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    9
    Suuuuuucht!!
    Naja die 3 Tage wirste schon überleben

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    14
    Solltest du dich nicht freuen als einer der Ersten zu spielen, statt als einer der letzten?

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    7
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen

EDIT: Installieren kann mans noch net. Installer sagt dann bis 27. warten
    Als ich das gestern auch auf meinem Bildschirm lesen musste, dachte ich : "Was zum ..****!"
    Tja, kann man nur warten..

Renommee-Modifikator
    9
    @Ikontflash
    Ja ich bin Starcraft süchtig, da stehe ich auch dazu und das ohne mich zu schämen

@MrLambda
    Na klar bin ich froh als einer der ersten SC2 daddeln zu können aber jetzt kommen mir die Tage noch viel länger vor. Als ich das Game noch nicht daheim hatte war das warten erträglicher. Das ist so als ob man einen verhungernden vor ne Dose Gulaschsuppe sitzt aber ohne Öffner oder sonstige Hilfsmittel.

Was soll`s ich kann es ja nicht ändern, deshalb mein Tipp an alle Leidensgenossen:

Das alte SC installieren und die Zeit bis zum Release mit SC tod daddeln

Das mach ich gerade

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Haha, mach ich auch atm, war ja auf dem USB-Stick drauf, die Anthology. Das versüßt das Warten etwas

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    So, ich installiere gerade

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    So, nun mal nen Testbericht:

Story:
    Hab nun den ersten Teil der Kampagne durch und muss sagen dass die Story richtig gut rüberkommt. Die Charaktere werden gut erklärt, man bekommt gesagt was vor Starcraft 2 los war usw. Jeder Charakter hat auch so seine Macken die er öfters auch demonstriert, so der prollige Exsträfling oder der charismatische Kapitän.
    Jedoch gibt es auch Mankos, so kommt teilweise die Story etwas flach rüber (meine Meinung). Das hätte man nach Blizzard Manier auch an manchen stellen etwas imposanter machen können. Die Story hat auch eine einfache geradlinige Spannungskurve, mal schaun ob sich das noch ändert.

Grafik:
    Nunja, Starcraft 2 Look and Feel. Die 3D Grafik macht schon was her, es gibt gute Lichteffekte wie zB das Mündungsfeuer der Spacemarines. Blizzard macht jedoch vieles wie immer, mehr Details rausholen indem man recht detailierte Texturen hernimmt, so fällt es auch garnicht auf dass es gar nicht so viele Polygone sind aus denen die Einheiten bestehen.
    Was noch super ist sind die Cutscenes, diese sind mit der Ingamegrafik gemacht (es gibt auch ein paar Cinematics). Bei dieses Cutscenes wird die Grafik etwas höher gedreht wodruch auch gute Nahaufnahmen der Charaktere machbar sind. Dies soll auch im Editor möglich sein, ich bin mal auf die ersten Machinas gespannt.

Spielbarkeit:
    Naja, ist halt wie Starcraft 1. Wenn man den ersten Teil vorher gespielt hat wird man sofort loslegen können, alle anderen brauchen vielleicht höchstens 10 Minuten. Das Spielprinzip ist recht einfach, je mehr Einheiten man baut desto besser, meist macht es einfach die Masse außer bei den Spezialeinheiten wo man die Fähigkeiten gut getimed einsetzen sollte.
    Paar neue Einheiten gibt es auch und Erweiterungen, jedoch nichts völlig aus der Bahn werfendes. Ich bin froh drum, denn Starcraft 1 war einfach genial und ist es immer noch, einfach un unkompliziert. Gut dass es so blieb.

Sound:
    Der Sound ist gewohnt gut. Teilweise nervt die Synchronisation, so sind die Marines etwas langweilig (auf Englisch kommen die besser rüber) und der Berlinder Dialekt der WBF's nervt etwas...

Multiplayer:
    Hab ich ja schon in der Beta genossen, ist recht gut wenn man mal drinnen ist. Es wird automatisch ein Spieler gesucht der ungefähr die gleichen Fähigkeiten hat (funktioniert meist wenn man ein paar Spiele hinter sich hat), so muss man nicht gleich mit den Leuten spielen dei einen in maximal 10min einfach überrennen . Jedoch gibt es ein großes Manko: Man kann bisher nicht global spielen, schade.

Ein Battle.net Accoutn ist auf jedem Fall Pflicht was ich jedoch nicht ganz so schlecht finde, so hab ich auch meine D2 und SC1 Keys regestriet und kann mir einfach die Spiele jederzeit aus dem Battle.net herunterladen. Weiterverkaufen will ich die Spiele eh nicht.

Alles in allem mag ich es. Der Testbericht ist auch nicht ganz neutral wie ihr bestimmt gemerkt habt da ich eher ein Fan dieser Spielreihe bin. Wer unkomplizierte Scharmützel mag ohne groß an Wirtschaftsmanagement zu denken etc. der wird hier gut bedient. Alle anderen die Mikromanagement mögen können bei Supreme Commander bleiben, das Spiel ist da um weiten besser.
    Für das Match zwischendurch ist StarCraft 2 jedoch ideal.

Noch ein paar Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-26 23_14_38.jpg 
Hits:	31 
Größe:	102,0 KB 
ID:	529Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-26 23_03_35.jpg 
Hits:	33 
Größe:	88,6 KB 
ID:	530Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-26 23_04_35.jpg 
Hits:	24 
Größe:	97,4 KB 
ID:	531Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-26 23_03_30.jpg 
Hits:	21 
Größe:	77,5 KB 
ID:	532

Das sind alles Bilder mit der Spielegrafik! Bild 3 ist das Menü in der Kampagne, die Location ändert sich je nach Fortschritt (Bar, Schiff,...). Wenn erwünscht folgen mehr Bilder

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    25
    Hey cool, danke für den Bericht,
    mal gucken vielleicht leg ich mir Sc2 dann irgendwann zu sobald es ein bissen billiger geworden ist, für den Vollpreis reizt es micht nicht.

Renommee-Modifikator
    9
    Mist hätt ich gewusst das es schon früher ging hätt ich es auch schon vorher installiert...
    naja so installier ich es jetzt gerade

ich werde auch nen bericht abliefern sobald ich mir eine Meinung gemacht habe

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wer von euch hat eigentlich auch Starcraft 2? Dann kann ich dich als Buddy im Battle.Net adden, so kann ich mal Matches gegen bekannte Gegner machen

Renommee-Modifikator
    9
    Also ich habe mit entsetzen feststellen müssen das es doch tatsächlich lebende Menschen gibt die SC nicht kennen.
    Ich weiß hört sich unglaublich an ist aber leider die Wahrheit, deshalb hier für alle die Interesse daran haben SC2 zu versuchen und noch keine Spielerfahrung mit SC haben, hier ein Tipp:
    Geht auf Youtube und dort schaut ihr euch einfach ein paar der HowTo`s an von diesem Typen:

http://www.youtube.com/watch?v=wdbW-CiP4R8

Der macht diverse Videos zu SC2, Gameplay, Scouting, etc jede Menge Grundlagen aber anhand dieser Videos lässt sich das Spielprinzip ziemlich schnell erkennen (sind auch welche für Spieler mit Erfahrung dabei)
    Ich werd mich jetzt mal umhören ob es da Neuigkeiten in Sachen Demo oder so gibt.
    Ich habe einen Testzugang über wer ihn haben will bitte PM an mich.

€: Ich habe jetzt etwas gegoogelt und auch auf der Blizzpage geschaut, es soll eine Demo geben jedoch wann der Release der Demo ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
    Ach und Wirehack7 du kannst mich adden dann können wir mal ein Match bestreiten
    €²:
    DER KEY IST WEG
    Geändert von x6kjx-Firefox (27.07.2010 um 09:41:05 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hm, hab ein Problem festgestellt:
    Im Skirmish und Multiplayer habe ich keine Probleme mit den FPS, nur in der Kampagne brechen seit neuestem immer die FPS ein. Ich hoffe das wird nachgepachet, ist schon etwas nervig.