User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SubwayHardcore

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    SubwayHardcore


    So endlich ist es soweit.
    SubwaySurvival bekommt nun durch SubwayHardcore Verstärkung und damit ist die Map auch entgültig Final.

    Ein mögliches Update folgt in einigen Wochen daher möchte ich um Kritik, Bug- und Glitch-Reporte bitten, am besten mit Screenshots von dem Moment und der Stelle.
    Nun möchte ich aber auch nicht länger labern/schreiben sondern wünsche euch viel Spaß beim spielen der Map.

    Features der Map:
    - 2 Spielmodi´s, Survival und Scavenge
    - Detailreiche und stimmige Atmoshäre
    - Entdeckerfreundlich, trotz Übersichtlichkeit der Map hat sie teilweise viel mehr zu bieten als andere ihrer Art
    - Teamworkbindend, ohne ein Team welches zusammenhält ist hier kein Sieg zu holen, jetzt erst recht!
    - Eine Menge an Custom Content (ungepackt mehr als 120 MB)
    - 2 Stationäre Minigun´s auf der Station
    - Bot-tauglich (auch Einzelspieler können die Map spielen, ich empfehle aber trotzdem den Online Modus)
    - Ein Intro
    - Zufällig positionierte Kettensäge (wer suchet, der findet)
    - Eine böse Überraschung (braucht ihr nicht suchen, sie findet euch!)

    Alle nun folgenden Anweisungen stehen auch noch einmal in den Readme´s!
    Wichtiges zum Überleben
    Da Valve/Turtlerock leider zu faul/lahm ist Fehler zu beheben die seit L4D1 existieren muss ich euch noch was mit auf den Weg geben.
    Um die Custom-Sounds hören zu können die auf der Map platziert sind müsst ihr bevor ihr die Map startet im Hauptmenü in der
    Konsole "snd_updateaudiocache" eingeben.
    (Um die Konsole öffnen zu können müsst ihr in Steam einen Rechtsklick auf Left 4 Dead 2 machen,
    dort geht ihr auf "Eigenschaften" und in dem Fenster welches aufgeht, klickt ihr auf "Startoptionen festlegen", dort tippt ihr "-console" ohne die "" ein, fertig).
    Daraufhin sieht es so aus als würde dass Spiel eine Map laden, tut es aber nicht.
    Wartet bis der Ladebalken komplett gefüllt ist und geht in der Zeit einen Kaffee trinken oder Hausarbeit machen (kann durchaus 5-8 Minuten dauern).
    Sobald der Balken gefüllt ist müsst ihr per STRG+ALT+ENTF den Task Manager aufrufen und die "left4dead2.exe" per Hand beenden.
    Danach könnt ihr Left 4 Dead 2 erneut starten und nun sollten alle Sounds hörbar sein.
    Sollte dies immer noch nicht der Fall sein müsst ihr den Schritt nochmal wiederholen und vielleicht diesmal 5 Minuten länger warten.

    Credits:
    Nun möchte ich noch den Leuten danken die mir geholfen haben SubwaySurvival zu dem zu machen was es heute ist.

    - Doomed Angel | Beta-Tests
    - Endzeit | Beta-Tests
    - Bananenminister | Ideen, Beta-Tests
    - Yuv912^ | Beta-Tests, Idee
    - Borgking | Model, Ideen, Beta-Tests
    - Gaveman
    - Wutoholik | Beta-Tests, Server hosting
    - Frontschwein | Ideen, Tipps
    - Nebukadnezaa | Model
    - Kain | Model
    - spine (von www.texturehub.net)| Texture
    - Damagefilter | Poster
    - FreqMan | Sound

    Speziellen Dank an:
    www.mapping-tutorials.de | für Tutorials und sämtliche Hiflestellungen
    www.mappingbase.de
    www.gaming-models.de | Für Texturen und Models

    Changelog
    July 27th 2010
    ————–
    SubwayHardcore Version 1.3

    - make more clips in different corners to prevent that players don´t stuck
    - disables the fridge in the kiosk which deals damage on open him
    - paste forgotten sounds to the right place
    - added two sounds for news and a emergency alert system which where playing on the radio in the upper level
    Download!
    www.JustAMappingBlog.com (empfohlen)
    GamingGroup - Multigaming Clan (empfohlen)
    L4DMaps.com
    ModDB.com
    Weitere Mirrors folgen noch!




    SubwaySurvival Final-Teaser

    Screenshots



    Download!
    www.JustAMappingBlog.com (empfohlen)
    GamingGroup - Multigaming Clan (empfohlen)
    L4DMaps.com
    ModDB.com
    Weitere Mirrors folgen noch!

    Mfg und viel Spaß beim schlachten wünscht euch
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (05.05.2011 um 15:30:25 Uhr) Grund: Mirror hinzugefügt!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    Damit hast du dann wohl das Kapitel "Subway Survival" abgeschlossen..
    Aber immerhin ist eine super Survival und auch Scavenge Map entstanden...

    Man kann gespannt sein was als Nächstes kommt.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Hehe, danke
    Joa das Kapitel SubwaySurvival wird nun entgültig dichtgemacht ganz ehrlich ich kann die Map nicht mehr sehen, spielen schon

    Was als nächstes kommt...
    Vielleicht meine Wanderlust-Kampagne, vielleicht auch nicht

    SubwayHardcore bekommt sein erstes Update, Downloadlinks sind angepasst und der Changelog steht im Startpost.

    Changelog Version 1.3:
    July 27th 2010
    ————–
    SubwayHardcore Version 1.3

    - make more clips in different corners to prevent that players don´t stuck
    - disables the fridge in the kiosk which deals damage on open him
    - paste forgotten sounds to the right place
    - added two sounds for news and a emergency alert system which where playing on the radio in the upper level
    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Hashimo (31.07.2010 um 23:29:47 Uhr) Grund: Merge nach erlaubtem Doppelpost(24h)

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    So, meine Wünsche haben sich erfüllt.
    Valve hat das wohl genialste Vote aller Zeiten aufgestellt (wovon das Ergebnis wohl jetzt schon klar sein müsste )
    und Versus/Survival wurde für diese Woche wieder als Mutation gewählt.

    Diesen Modus würde ich gerne mal mit einer Gruppe von Leuten spielen, unter anderem auf meiner Subway (deswegen schreib ich es hier rein )
    Als offizielle Termine würde ich den kommenden Sonntag (1.8), oder den Freitag oder Samstag (6-7.8) nächste Woche vorschlagen, jedes mal so ab 19.00 Uhr.

    Was genau ist Versus/Survival?
    Versus/Survival ist wie der Name schon sagt eine Mutation von dem Survival- und Versusmodus, sprich 8 Spieler, ein Team muss überleben, das andere muss es daran hindern und danach werden die Rollen getauscht.
    Spielziel ist es also die beste Zeit aufzustellen und zu verhindern das das gegnerische Team diese toppen kann.

    Wäre spitze wenn sich ein paar Leute zusammenfinden lassen die auch wirklich mitspielen, da ich bisher nur einmal wirklich eine 8er-Match in L4D2 bestreiten konnte (nicht-public), was ich persönlich ziemlich schade finde weil ich gerade den Scavenge-Modus ziemlich gelungen finde.
    Aber hier gehts ja jetzt auch nicht um Scavenge sonder um die Mutation: Versus/Survival

    Bei Interresse bitte posten oder per Steam anschreiben etc..

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (31.07.2010 um 00:03:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]