User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Map Packen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Zeuthen near Berlin
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    7

    Map Packen

    Hallo erst mal,
    Also ich bin neu in der szene, und bräuchte mal rat.
    Ich hab da eine map gebaut und habe aber andere Texturen da mit drin(also keine die Standart jemand hatt)
    so nun hatte ich sie mal auf meinem Server getestet (dod:s) aber die anderen konnten nur Pinke Flecken sehen also die Error Textur oder?!
    Nun zu meiner frage wie und mit welchem programm muss die map gepackt werden oder wohin müssen die texturen hin gespeichert werden damit Spieler die Connecten sie runterladen wenn sie die brauchen für die bestimmte map.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    MfG Melekai

    PS: bin noch neu hier weiß nicht ob es das Richtige forum ist.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    564
    Renommee-Modifikator
    10
    Grüße & Willkommen im Forum
    Isses nich ganz. Macht nix, ich werds verschieben.

    Zu deiner Frage: Such mal nach dem Tool namens MAN (Map Analyst) von Jodukus. Dieses Tool untersucht deine fertige Map und fügt dann, richtig eingestellt, automatisch den Custom Content hinzu

    // Ich verschiebs in den Bereich: Mapping/Source Engine/ Day of Defeat: Source

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Zeuthen near Berlin
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    7
    ahhh japp ok such ich mal, danke für die schnelle antwort
    Ps hab da auch noch was gefunden bei euch heißt packbsp geht dass auch?

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    564
    Renommee-Modifikator
    10
    ?!
    Sacht mir gar nix. "In der Szene" sind eig. nur Pakrat und MAN in Gebrauch, wobei hier selbstverständlich das bordeigene MAN gepriesen wird und über Pakrat gestellt ist

    E: Übrigens, wir haben für sollsche Geschichten extra ne Sondersektion, wo du alles rund ums Mapping findest
    Geändert von Frontschwein (26.07.2010 um 15:34:38 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Zeuthen near Berlin
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    7
    Jut danke noch mal vielmals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]