User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Afghan War Diary

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Afghan War Diary

    Hey!

    Wikileaks hat gestern den Afghan war diary veröffentlicht.
    Leider kommt man auf die seite momentan nicht mehr drauf, denke mal überlastung, oder Zensursula hatte wieder mal ihre finger im spiel.

    Weiß zufällig jemand wo man die dokumente noch einsehen kann? ich möchte keine analyse, sonder einblick auf die akten( ist mir klar das die auf englisch sind)

    Gruß

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    7
    Also wikileaks.org ist überlastet, die "War Diarys" liegen aber auf nem anderen Server: http://wardiary.wikileaks.org/
    Von wikileaks.org kann man sie sich aber auch als Paket runterladen, wenn man mal draufkommt.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke!
    wenn einer mal draufkommt, ladet das bitte mal runter und ggf. irgendwo anders hoch, wenns nicht grade zu groß ist

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Für was willst du die Berichte aus Afghanistan haben? Lesen wie jeden Tag deutsche Soldaten unter Beschuss kommen?
    Finde Kireg jetzt nicht so toll dass man als Zivilist die Nase in Sachen reinhalten muss die einem nichts angehen.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0
    nein, ich würde gerne einblick in dei 92.000 geheimakten der USA haben, die veröffentlicht worden sind
    und zwar nicht aus belustigenden gründen, sonder um weiter argumente für politische diskusionen gegen den afghanisten krieg zu haben, und mal weitere beweise dafür zu finden, dass die tollen medien immer alles verdrehen

  6. #6
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    So habs mir gezogen und auf meinen Webspace raufgeladen, hier der Downloadlink
    Edit:
    Wer die Datei haben möchte soll mich bitte per Pn anschreiben dann schick ich den Link zurück.

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (26.07.2010 um 20:05:02 Uhr)

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hmm, könntest du den Link da pls rausnehmen und das untereinander verschicken? Weil die Sachen sind eig net so für die freie Verlinkung gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]