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Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ERROR! Reliable Snapshot Overflow ?

  1. #1
    Mitglied Avatar von second ich
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    ERROR! Reliable Snapshot Overflow ?

    Hallo,
    Ich wollte heute mal wieder meine Map compilen, hab das das letzte mal kurz nach dem RIESEN CSS Update gemacht und da war der Schatten total verbuggt.

    Dann war ich erstmal im Urlaub

    Jetzt 3 Wochen und einige kleinere css Updates später wollt ich nochmal schauen ob sich was getan hat und die map nochmal compilen, aber als ich sie dann starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

    ERROR! Reliable Snapshot Overflow

    Das selbe ist auch bei allen anderen Maps! Was muss ich denn machen um meine neu compilten Maps wieder spielen zu können ?

    Hat denn wirklich niemand ne lösung für mein Problem ?
    Geändert von Hashimo (27.07.2010 um 20:02:27 Uhr) Grund: Doppelpost zusamengeführt

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Eventuell ist dein CS:S einfach am spinnen.
    Validiere mal dein CS:S.

  3. #3
    Mitglied Avatar von damagefilter
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    Gibts da zufällig irgendetwas an Resourcen in deiner Map, von denen die Limits fast erreicht sind?
    (Entdata, waterindices ect)
    Musst mal im Compile Log gucken.

    Ich hab viele Posts in diversen Foren gelesen in denen vermutet wird,
    dass es etwas mit zu vielen Dingen, die gerendert/berechnet werden müssen zu tun hat.
    Was ganz logisch klingt denn so'n Overflow passiert ja im Grunde sehr gern bei
    allem möglichen Sorten von Buffern.
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  4. #4
    Mitglied Avatar von second ich
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    Es lag tatsächlich daran das ich zu viele funk_breakable eingebaut hatte, danke für den Tipp!

    Aber vor dem Update ging diese Map noch und ich hab in der zeit nix verändert. Wurden denn die Teile-Limits noch mehr verringert ?!

  5. #5
    Mitglied Avatar von damagefilter
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    Kein Problem.
    Die neueren Engine Versionen waren immer leistungsfähiger als die älteren.
    Darum konnten die auch mehr packen. Von daher kann es eigentlich nich sein
    dass die Limits verringert wurden.
    Ich vermute eher dass es was mit den compilern zu tun hat, den Header Daten in den bsp Dateien zb.
    Aber im Allgemeinen is das für mich wieder so'n Ding - das is da, und man muss es aktzeptieren.
    Aber verstehen muss man es nicht ^^

    Bleibt zu hoffen dass es das jetzt wirklich war.
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