User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbig machen(Umgebung)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Zeuthen near Berlin
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    8

    Farbig machen(Umgebung)

    Hallo, ich bins noch mal
    also ich hab da mal ne frage.
    Und zwar ich hab mir mal den Terrain editor von Nems runtergeladen.
    http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=8
    Und da er mit Texturen arbeitet die auf WAD arbeiten ist dass ja blöd sind ja hl1 engin Texturen...
    Aber nun hab ich dass trotzdem mal getestet weil er die map wenn se Fertig ist ehhh in VMF und andere Mapping Dateien speichert, nun wollt ich wissen ob wenn se dann im Hammer sind ob ich Texturen auch sag ich mal (malen kann) auf die flächen.
    Oder vielleicht habt ihr noch nen tipp der einfacher oder nicht so umständlich ist

    MfG Melekai
    Geändert von Melekai (27.07.2010 um 11:41:33 Uhr) Grund: Ja fehlte nen Link

  2. #2
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Wenn das Ding beim vmf Export nen Displacement erstellt wäre es vlt. die einfachste Lösung
    dort ne Blend-Textur drauf zu knallen und per "Pain Alpha" zu malen ^^
    Äääh, aber im Grunde sind solche Tools seit der Source Engine doch völlig überflüssig.
    Ein Tutorial über Displacements zu lesen wäre eine sehr gute Idee.
    Ich musste soeben feststellen dass es im Moment unglücklicherweise keine solchen Tutorials hier gibt.
    Aber bei youtube&Konsorten findet sich sicher etwas.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    10
    Ja du hast doch mein Dispalcement Tuto im Witziges und Kurioses-Thread gesehn
    Youtube is da sicher die beste Anlaufstelle

  4. #4
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Oh ja.
    Das sollte man einmal gemacht haben um genau zu wissen, dass man es nicht machen sollte
    (Und um ganz viele kleine Kätzchen sterben zu lassen ... also lieber doch nicht machen)

    Aber mal im Ernst.
    Wir brauchen hier n gutes Dispacement Tutorial.
    Wer meldet sich freiwillig?
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Zeuthen near Berlin
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja stimmmt schon wär auch besser aber ich weiß auch nicht warum aber ich komme damit besse klar wahrscheinlich weil man da so ne geographische ansicht machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]