User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kopfhörer

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Kopfhörer

Ich suche Kopfhörer mit Ohrmuscheln die einen guten Klang haben, gut aussehen und auch nicht allzu riesig sind da ich diese dann unterwegs an meinem MP3-Player tragen will.
    Könnt ihr mir da welche empfehlen?
    Wie gesagt, nicht klobig, sollte schon gut aussehen.
    Preis bis max. 160€

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    16
    Leider doch relativ groß, aber sonst super: Der AKG K 530. Kleiner ist der AKG K 518, soll auch ziemlich gut sein.
    Beide sind jetzt allerdings auch deutlich günstiger als 160 € Den 530er hab ich mir für 50 € gekauft und der macht echt nen genialen Sound!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja für unterewgs in der Stadt eher ungeignet oder, wenn der alles an Außengeräuschen auch wirklich so abschirmt wie es in den Kundenrezessionen @ Amazon heißt Aber ansich schon gut, aber keine Lust auf einmal von nen Auto überrascht zu werden

Mitglied
    Renommee-Modifikator
    8
    ja der AKG530 is extrem groß meiner Meinung nach. Hab den auch, aber nur für @home. Meinermeinung nach geht der garnicht in der Öffentlichkeit^^

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Habe den Sennheiser 448 (64€), in etwa vergleichbar mit dem AKG K 530. Der Sennheiser Kopfhöhrer schirmt auch die Geräusche ab, aber wenn du Musik hörst, hört man mit meinem offenem oder geschloßenem Kopföher eigentlich gleich wenig. Da brauchste dir keine Sorgen machen.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    11
    http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-4...0261058&sr=8-1

Ich hatte die hier ne Zeit lang. Nich zu kloppig, sehr schöner Bass, klare Musik, verstellbare Größe. Und auch recht günstig.

Von mir bemerkte Mängel:
    - Ab ner gewissen Zeit fangen die leicht an zu drücken am Ohr ... vllt isses bei deinen Ohren nich so
    - Die Schutzfelle sin doch recht anfällig. Mit denen sehr sorgsam umgehen, die sin nich sonderlich dick und halten auch nich viel Gezerre aus.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Renommee-Modifikator
    10
    Und wenn du dir eines für den PC kaufst und eines für den MP3-Player? Je nachdem wie groß dein Budget ist wäre das meiner Meinung nach eine gute Lösung. Denn ich vermute mal das du beim PC ja auch nen 5.1 Surround haben möchtest?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Erm, es ist gedacht nur fürn MP3-Player. Als Headset hab ich das Logitech G35, ich glaube das reicht für den Zweck

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Also von Beats by Dr. Dre,Studio habe ich noch nie was gehört, aber scheint wohl so ne Premium Marke zu sein. Lies dir nen paar Tests durch, dann weißte mehr, ich setze bei solchen Sachen lieber auf altbekanntes (Sennheiser, AKG).
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    17
    Der hier ist auch 1a

http://geizhals.at/deutschland/a317830.html
    hat nen kumpel von mir, der is Tontechniker und schwört drauf

ich selber hab die AKG 530
    wenn du wert auf viel bass legst solltest du dir eher die 518er DJ holen

in höheren Klangregionen (ähnlich dem K272HD) liegt der Denon AD-H 1001 - wohl die beste wahl -

bei AKG ist halt die sache, dass die für ihren Analytischen Klang bekannt sind und deswegen (mit ausnahme die DJ KH) der Bass fehlt.

Also meine klaren empfehlungen gelten dem K227HD und dem AD-H 1001
    Geändert von Gu4rdi4n (28.07.2010 um 18:16:37 Uhr)