User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tron Legacy

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Tron Legacy

    Ich wollte mal anmerken dass dieses Jahr der neue Tron Film erscheinen soll:





    Ich warte schon so dermaßenlange darauf
    Hab damals als Kind noch Tron 1 gesehen, mir das spiel gekauft als es erschien (Tron 2.0) und nun kommt auch noch ein nuer Film.

    Naja ich glaube dass der nicht mehr so ganz nerdig ist wie der Alte. Naja mal schaun...
    Ich geh da auf jedenfall ins Kino

    Muss dazu auch noch sagen dass meine Lieblingsband die Musik macht: Daft Punk
    Seit 5 Jahren wartet man auf neue Musik von Daft Punk und nun kommt sie!

    http://disney.go.com/tron/
    Geändert von BaShoR (30.07.2010 um 11:02:02 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    564
    Renommee-Modifikator
    10
    So risch versteh ich den Sinn hinter den Film noch ne.
    Da fahren also iwelche Typen mit iwelchen abgespacten Karren rennen, ziehn irgendwelche Energiefelder hinter sich her, und wer dagegen kracht, zerlegt seine Karre ... Öh, is das so n futuristisches Game zur Knastüberfüllungsverminderung?

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Alter, Frontschwein. Du verwunderst mich immer mehr. Erst kennst du Starcraft nicht und nun auch noch Tron.

    Es geht darum dass ein Mensch digitalisiert wurde und nin im inneren des PC's rumläuft.
    Zu der Zeit als Tron 1 rauskam waren PC für den Pöbel noch etwas mysteriöses und man hat sich in der Phantasie wohl oft vorgestellt wie es innen aussehen muss. Tron war dann die Filmantwort
    Es war auch der erste Film mit Computertricktechnik.

  4. #4
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.214
    Renommee-Modifikator
    14
    Sieht gut aus^^ Schicke Moppeds! Und keiner mit nem iPod? Und haben die zu viel Ricochet gespielt?
    Hab von TRON bisher immer nur den Namen gehört. Sollte man sich den Original-Film mal reinziehen?

    EDIT:@Wirehack7:
    Tja, nicht jeder kennt immer alles Dafür kennen solche Leute dann eventuell andere Sachen
    Geändert von BaShoR (30.07.2010 um 11:18:01 Uhr) Grund: Dont feed the troll :)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kempen, Germany, Germany
    Beiträge
    567
    Renommee-Modifikator
    11
    Ich warte schon seit mehreren Monaten auf diesen Film.
    Vorallem, Daft Punk macht den Soundtrack und dieser fetzt richtig.
    Es ist wie als nimmt man einen Hans-Zimmer Soundtrack und fügt ein wenig retro-elektro/dance hinein.
    Ehemals Dominik93.

  6. #6
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    12
    Oh ja Tron ist Kult, aber bei dem neuen Film bin ich noch etwas skeptisch.
    Ansehen werde ich ihn mir aber zuerst werd ich mal wieder die alte Tron DvD ausgraben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_%28Film%29
    Geändert von ReFlex (31.07.2010 um 12:08:42 Uhr)
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  7. #7
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.541
    Renommee-Modifikator
    24
    Naja wenn man den Film so sieht ist jetzt wohl mehr auf das typische Aktiongenre geachtet worden. Damals gings ja glaube mehr darum das die Leute nicht wussten wie's im PC aussah.
    Jetzt haben sie (wenn man sich das Video anguckt) nur wert auf Aktion gelegt. Hoffe ich irre mich.


    MfG eXi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]