User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Playermodels als Statuen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Playermodels als Statuen

    Hallo liebe mapping m8ts,
    ich habe folgendes problem:
    Ich möchte die Playermodels als Statuen einfügen. Wie die Models posieren ist mir relativ egal. Ich habe es also als prop_static probiert und beim compilieren meinte der editor das man das modell nicht als prop_static verwenden darf und das man das modell anders compilieren sollte. Kann ich die playermodels anders einfügen oder muss ich die neu compilieren? wenn ja wie geht das?
    viele dank schon mal im vorraus...

  2. #2
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Setz die einfach als prop_dynamic_override, damit gehts aufjeden Fall, weils bei dem override egal ist für welchen prop Typ das Model compiliert wurde.
    Mfg ΞZ-one

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0
    Vielen dank hat funktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]