User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Betatest Escansion

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von emhar
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Betatest Escansion

    Ich hatte es schon im MT angekündigt, brauchte aber noch ein wenig Zeit. Nun kann ich endlich die Betaphase meiner L4D2 Kampagne starten.

    Es soll eine reine Koop-Kampagne werden mit 3 regulären Maps und einer kürzeren mit Finale.
    Ich habe zwar noch einige Dinge, die ich ändern will, aber die Kampagne ist jetzt in einem Status, wo sie bereits komplett spielbar ist. Für mich ein guter Zeitpunkt schonmal Meinungen einzuholen und diese in die Maps einfließen zu lassen und generelles Bugfixing zu betreiben (die groben Sachen sind bereits draußen... soweit ich weiß )
    Also wenn ihr selbst Interesse habt oder jmd. kennt der ein guter Tester/Kritisierer ist, dann schreibt mir einfach eine PM mit eurer E-Mail Adresse. Die weitere Kommunikation läuft dann darüber.
    Falls ihr allgemeine Fragen habt, könnt ihr die auch gerne hier stellen.

    Geändert von BaShoR (12.10.2010 um 21:43:09 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich finde bei Bild 2 die Felsentextur oben links etwas seltsam verzerrt. Ansonsten sieht das Ganze von den Bildern sehr schniecke aus. Habe allerdings kein L4D2.

  3. #3
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    12
    Ich kann jetzt auch nur von den Bildern ausgehen, hab kein L4D mehr drauf.

    Die Felsen wirken alle etwas zu rundlich, Felsen sollten kantig, schroff sein, schau dir einfach "cliffs" "rocks" in der google Bildersuche an.
    Bei Bild 2 schaut der Übergang von Boden zu Felsen sehr unpassend aus, da könnte man zwischen noch einen felsigen Boden machen.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  4. #4
    Mitglied Avatar von Endzeit
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    7
    Also ich hab auch kein L4d2
    Aber auf dem ersten Bild, ich weiß nich ob man das ingame sieht, fällt mir dieser abrupte Übergang zwischen Skybox und Felsen auf.

  5. #5
    Neues Mitglied Avatar von emhar
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    noch ein bisschen Werbung



    je mehr testen, desto besser

    Sagt zwar nix aus, aber hier zurzeit die Logik des Finales:
    Geändert von emhar (23.08.2010 um 18:27:56 Uhr)

  6. #6
    Neues Mitglied Avatar von emhar
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    ...und noch ein bisschen mehr. Habe mir eine der ersten Szenen nochmal vorgenommen und überarbeitet



  7. #7
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    946
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Sieht gut aus, nur sieht es merkwürdig aus, das die Stühle vor dem Cafe normal rumstehen. 2 Meter daneben ist ein Flugzeug abgestürzt, da sollten die Stühle schon ein bisschen "umhergewirbelt" aussehen. Bei Flugzeugabstürzen gibt es ja meist Explosionen, Tote und Verletzte. Außerdem könntest du noch ein paar Felsbrocken in die aufgerissene Straße platzieren, die sieht nämlich sehr Detaillos aus.

  8. #8
    Neues Mitglied Avatar von emhar
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    Ja hast schon recht, im Prinzip ist der komplette vordere Teil momentan so gebaut, als hätte niemand den Absturz mitbekommen. Da sollte ich noch ein bisschen was ändern, ich glaube die Sraßenlaternen könnte man auch noch verbiegen.

    Hab das Outro noch erweitert:

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Joa sieht doch fein aus, bin mal gespannt wie´s ingame aussieht.

    Dmx6 muss ich zustimmen, das habe ich leider total übersehen (*schäm* ).
    Da wo die roten Striche sind würde ich überall Schutt hinmachen (Displacements + vereinzelt Felsbrocken),
    dazu solltest du bei Grün nochmal über das Displacement gehen, bzw. eventuell solltest du die Berge nochmal neu erstellen, das geht nämlich einfacher und besser zu gestalten, kann ich dir via Steam erklären.
    Das PanicEvent beim Laster würde ich umkrempeln und zwar indem du den einen Van nimmst und diesen runterfallen lässt was nen höllenlärm macht und dadurch die Infected angezogen werden.


    Bei Gelb könntest du Balkone anbringen, und wenn du schonmal in der Gegend bist auch gleich ein oder zwei Fenster "aushöhlen und dort hinter einen Raum anbringen wo Infizierte spawnen können, damit die nicht solange zu den Überlebenden brauchen, so wie hier zum Bleistift

    @Alle die die Map nicht Beta-getestet haben aber L4D2 besitzen: Tut es.
    Mir gefällt die Kampagne ziemlich gut, sind sehr viele schöne Ideen dabei und auch sehr schön umgesetzt aber noch gibts auch viel zu verbessern, woran emhar aber fleißig arbeitet.

    Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (05.09.2010 um 10:26:45 Uhr)

  10. #10
    Neues Mitglied Avatar von HeadBanger [GER]
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0
    Seltsam finde ich, dass es auf dem Screenshot auf Bild 3 vom 21.06.10 05.08.2010 eher so Westernmäßig angehaucht wirkt mit dem Holz und der Steinlandschaft, daher irritieren mich die Hochhäuser und Wolkenkratzer im Hintergrund etwas. Sonst siehts doch schick aus. Aber gut, ich denke man muss mal das Gesamtkonzept sehen. ^^
    Geändert von Hashimo (25.09.2010 um 18:24:23 Uhr) Grund: War so frei das Datum zu berichtigen. 21.06. ist emhars Registrierungsdatum ;)

  11. #11
    Neues Mitglied Avatar von emhar
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    Hier die veröffentlichte Kampagne:
    http://www.l4dmaps.com/details.php?file=6554



    Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an das Forum, es hat mir geholfen in die Mappingthematik wieder einzusteigen.

    Ganz besonderen Dank auch an Raistlin! für die gewissenhaften Betatests und vielen Anregungen, auch wenn nicht alles von mir umsetzbar war.

    Leider muss ich die Kampagne in der ~95% Version veröffentlich (es gäbe hier und da noch etwas zu tun), da ich derzeit keine Zeit mehr finde weiterzumachen. Bevor die Kampagne jedoch bei mir versauert, wollte ich sie dennoch veröffentlich, da man in diesem Stadium denke ich schon Spaß an der Kampagne haben kann.

  12. #12
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Ganz bestimmt kann man mit der Kampagne Spaß haben, lediglich ein paar Details fehlten bei dem letzten Test, von daher kann ich sagen, super Kampagne.
    Vielleicht findest du ja irgendwann Zeit die letzten 5% zu erledigen.

  13. #13
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Sieht gut aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]