User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann keine Spiele hosten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    8

    Kann keine Spiele hosten

    Hallo, leider schon der 2. Thread heute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unzwar habe ich das Problem, das ich so gut wie kein Spiel hosten kann, obwohl ich immer genau das befolge was vorgegeben ist, also sprich, Ports freigeben, Firewall an, und dazu sind wir auch noch immer in einem Hamachi Netzwerk.

    Mein Kamerad schaltet Ports frei, und kann problemlos hosten. Bei mir hat es bisher nur bei OPF2 geklappt.

    Freue mich über Hilfe!

    (mein router: t sinus 111)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Samy

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Firewall an - Schreibfehler?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    8
    Firewall aus, was meinst du mit Schreibfehler?

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja weil du oben "Firewall an" geschrieben hast wollte ich nochmal nachfragen, ob das ein Fehler war.
    Sonst wär es das gewesen denke ich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    8
    Sorry, meinte natürlich aus.

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Hast du mal überprüft ob deine Ports wirklich offen sind?

    http://canyouseeme.org/

    Kann ja sein das du bei der Freigabe etwas falsch gemacht hast. Manche Router sind bissel kompliziert aufgebaut.

    Dann kann es auch sein das die Spiele oder irgendetwas nicht mit Hamachi klarkommt.

    Manche Spiele müssen den Hamachinetzwerkclient als erstes vor der normalen Lan-Verbindung haben.

    Probier mal das Programm "Tunngle" aus. Ist ungefährt das gleiche wie Hamachi, aber damit könnte es klappen.


    MfG eXi

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    8
    Hey, danke soweit mal,

    also bei jedem Port den ich öffne und die Seite checken lasse kommt folgendes:

    Error: I could not see your service on 91.23.46.*** on port (12000)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]