User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Texture Application Tool funktioniert nicht mehr -.-

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Texture Application Tool funktioniert nicht mehr -.-

    Hey zusammen,
    als ich heute nach längerer Zeit mal wieder ein bisschen für DoD:S mappen wollte und ein altes Projekt geladen habe konnte ich im Texture Application Tool den Browse-Button zwar drücken, aber es öffnete sich ein unsichtbares Fenster, dass ich nur über ALT+F4 schließen konnte. Die einzige Möglichkeit eine Textur zu wählen ist für mich deshalbdas Dropdown-Menü, mit dem allerdings alles Jahre dauert...
    Ich habe das Source SDK schon neuinstalliert (2mal) und wollte nun wissen, ob jemand von euch den Fehler schonmal hatte und mir vllt weiterhelfen könnte...
    Danke schonmal im Voraus
    Mfg Phiwa

    EDIT:
    Es liegt nicht an der Map ;-), habe auch schon versucht eine neue zu erstellen...

  2. #2
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Validiert, Refresh SDK Content, Reset Game Configurations... Schon versucht?

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich probiers mal...

    EDIT: Habe refreshed und resetted, aber es klappt immer noch nicht. Was mich verwundert ist, dass das Dropdown-Menu funktioniert und lediglich der Browser unsichtbar ist...

    Mfg Phiwa

    Problem gelöst:
    Falls jemand auch mal dieses Problem haben sollte:
    ALT+Space+X, dadurch maximiert sich das Fenster... Danach dann auf die richtige Größe ziehen.
    Mfg Phiwa
    Geändert von Hashimo (15.08.2010 um 21:02:01 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    34
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    8
    Danke für's posten deiner Lösung!
    No pity. No mercy. No regret.


  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, daher: "Gern geschehen..." ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]